Welche waffe als nutztier?

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 6.642 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2005 um 14:56) ist von patx.

  • Naja, so krass ist es ja nicht. Ich habe mit einem RG89 mal nur SP geschossen. Funktion war immer noch einwandfrei. Es schadet nur der Brünierung, aber bei meinem RG89 war das egal, der ist vernickelt und da macht das nix.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ich schieße immer meine Röhm RG 735 im Kaliber .35. Sehr zuverlässig und billig, denn in einem bekannten Internet-Waffenauktionshaus gibt/gab es für 9,99 Euro = 125 Schuß !!!

  • Für 9mm PAK verwende ich in der Regel meine P88, für .35K habe ich eine P35-1, für .380K nehme ich wohl dieses Jahr mal den EGR77 (sonst immer RG89), für 8mm K werde ich mal schauen evt. ein Magazin durchs EGG1 oder durch die EGP45.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ausschließlich 9mm PAK, RWS und Umarex - 500 Schuss.

    RG96 und Miami 92F für mich, P99 für meine bessere Hälfte, sie will auch mal probieren ;) Grad alle nochmal zerlegt und bissel geölt etc. damit sie morgen auch wieder fein in der Vitrine ausschauen *g*

    *freu* :new11:

    SSW : Walther P99, Reck Miami 92F bicolor, Röhm RG 96, Colt Government 1911 A1 Nickel, Colt Detective Special, Walther P22 Carbon
    Co2: Walther CP88 Nickel, Walther NightHawk Export-Vollausstattung :)
    Softair: ICS MP5A5