Belastbarkeit der colt 1911

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.775 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Dezember 2005 um 16:00) ist von desesperado.

  • Mercury sind auch ok, die gibts bei Frankonia z.B. Sind eigentlich ziemlich günstig, und qualitativ auch nicht schlecht. Hatte zumindest keine Klemmer etc bei den Waffen mit denen ich die Munition verschossen habe. Die wurde getestet mit:

    Walther P88, 1911er, Reck Miami, Walther PP, Walther P22 und zwar insgesamt 200 Schuß.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • keine ahnung hab mit graphit-multiöl von caramba noch keine Erfahrungen machen können aber ich empfehle Ballistol

  • Graphit macht immer eine riesen Sauerei, ich würde daher eher zu einem anderen Öl raten ohne Graphitzusätze. Graphit ist ja eine der zwei Modifikationen in denen Kohlenstoff auftritt (die Andere ist die kubisch kristalline Form, kurz Diamant). Ich nehme seit Jahren Ballistol, damit ist man gut beraten, und ist gut für und gegen Alles. Konserviert auch die Waffen wenn man sie längere Zeit einlagert.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-