P22 Magazin klemmt. Was tun? -erledigt!-

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 5.230 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Dezember 2005 um 21:54) ist von Cuddles.

  • Hmm ich weiß nicht so recht...meine ALLERERSTE SSW überhaupt war ja die P22 in brüniert und ich liebe sie heute noch! Die P99 ist zwar mittlerweile mein absoluter SSW-Favourit aber da sei erstmal dahin gestellt...

    nun ja..als meine P22 dann per Schneider ankam alles ausgepackt irgendwann mal die Waffe in die Hand genommen und DAS ALLERERSTE was ich gemacht habe: Magazinhalteknopf gedrückt und Magazin entnommen....das sah so aus als kenne ich meine Waffe schon seit 5 Jahren und wüsste sofort wo alles liegt...hat mich selber auch überrascht aber das mit der Magazinraste ging am anfang SUPER easy ;)

    Das einzige was mir an der P22 anfänglich schwer fiel war das zerlegen....der Demontagebügel ging anfangs recht schwer...jetze aber nicht mehr. Bin doch mal kräftig gespannt was sie so zu Silvester leistet...

    p.s. sagt mal..kann es sein das sich Zink(druckguss) enorm leicht polieren lässt??? Ich meine...ein paar mal kräftig mit ner Rotationsstahldrahtbürste drübergegangen und die Oberfläche ist verflucht glatt und glänzt wie ast :new11: Ist mir aufgefallen als ich die Zink-gegossenen Patronenzuführer im P22-Magazin das erste mal gebürstet habe...selbst schleifen mit 1200er Papier bringt nicht so gute ergebnisse wie bürsten mit ner (abgenutzen= abgerundeten) Rotationsbürste....