System neu brüniert und Ausreißer im Schußbild..

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.235 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. November 2005 um 22:24) ist von Steinschleuder.

  • Zitat

    Original von carfanatic
    Moin Markus!
    Wie kannst Du die Montagen mit Sicherheit ausschliessen?
    Seitliche Abweichungen lagen bei mir bisher immer an den Montagen.


    Hallo Ralph,

    sorry, wenn ich mich jetzt erst dazu melde, MOA hat es ja schon ausgiebig erklärt.. Dieser Kollimator gibt einem Infos, die man so ohne weiteres nicht erhält.. zum Beispiel, daß das ZF von Markus (theSpy) einen "Fehler" aufweist, der ihm zu gute kommt.. echt erstaunlich das Teil.. mein Sport geht morgen zu Sima zurück.. solange muß meine 300er das Simmons tragen, daß gestern aber auch nicht den schlechtesten Eindruck gemacht hat und das Walther sicher gut erstzen wird..

    Ich hatte gestern zwischenzeitlich (vor MOAs Analyse) den Eindruck, daß irgendwie garnichtsmehr stimmt und jetzt bin ich schlauer..

    Irgendwer hat mal geschrieben, daß ein Tag in einer ambitionierten FTler Runder mehr bringt, als 100 Threats zu lesen, dem kann ich wohl zustimmen..

    Meiner Meinung nach ist der brünierte Lauf absolut in Ordnung, die Montage ist in Ordnung und die Dias gehen demnächst auf die Waage.. Wenn ich mit dem zurückgeliefertem ZF dann wieder loslegen kann werde ich die Dias fürs nächste Jahr bestellen und bin für 2006 gerüstet.. ;)

    Gruß
    Markus