Co2, Druckluft?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.615 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. November 2005 um 11:23) ist von i-.Kuh.

  • Hallo Leute....
    ich habe mir leider nur ein billiges einsteigerset zum anfang gekauft, mit 3oz einweg co flaschen.
    meine frage nun:
    kann ich mit dem makierer co und druckluft schießen, oder muß ich da beim co bleiben?
    was ist die einfachste und billigste lösung für nachfüllflaschen, damit ich diese selbst füllen kann, und was brauch ich alles dazu?

    danke schon mal im voraus

  • du kannst auch hp spielen du brauchst nur eine 0,8 l hp flasche mit pie zeichen und preset 850 psi - gutes syteme ab 130,- € - rostanfällige systeme wie pmi bekommst du schnon für 99,- € -TIPP bessser 30,- € mehr ausgeben

    tauchflachen, die kannst du fürs weekend mieten bei dem tauladen um die ecke

  • ICh hab mir auch ne VL Orion im Startetkit gekauf und jetzt ist das problem das ich die CO2 Flasche nich aufladen kann.
    Am besten wäre ne eigene CO2 Flasche aber da muss ich ja son bestimmten aufsatz kaufen der nen bestimmten Druck in MEINE CO2 Flasche lässt.
    Kann man die was bei EBay drin sind fürs Aquarium auch nehmen oder kann mir da am besten jemd. nen link von sowas geben!:???!
    thx