explo-zeichnung hw100 -woher?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.835 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Oktober 2005 um 20:52) ist von malisim.

  • Hallo,

    bin seit dem 12.10.2005 stolzer Besitzer einer HW100T.
    Ich bin jetzt auf der suche nach einer Explosionszeichnung zur HW100.
    Ich möchte nicht nur damit schiessen, sondern will auch wissen es funktioniert.
    Das einzige was ich bisher in Erfahrung gebracht habe ist das Fa. Weihrauch sowas wohl nicht vorsieht für das HW100.

    Hat jemand von euch vielleicht aus dem englischen so eine Zeichnung oder funktionschema gesehen.

    Für eure Tips bin ich dankbar.

    HW100T Riflescope 6-25 x 56

  • Hallo, Malisim,

    herzlichen Glückwunsch zu Deiner HW 100! Habe meine auch erst seit dem 6. Okt. und mußte bereits leider 2x in das Innenleben rettend eingreifen. Ein Bolzen, an dem einMetallarm in L-Form mit der Feder des Abzuges hängt hatte sich gelöst. Das erste Mal beim Training im freien Feld, das zweite Mal zuhause. Habe dann die Bolzen gesichert. Die Explosionszeichnung (N.Never sei Dank :huldige: ) suche ich natürlich seit dieser Zeit. Dürfte noch etwas größer (und damit "erkennbarer") sein, ansonsten aber Klasse!

    Falls Du noch was genaueres auftreiben kannst, bitte Info an mich. Falls ich etwas auftreibe bekommst Du natürlich auch Nachricht!

    Hast Du eine Flasche zu "auftanken" oder pumpst Du mit der Gehmann?

    Ich pumpe zur Zeit noch, habe aber eine Flasche ersteigert, denn bei meiner bisherigen Sportlichkeit brauche ich die nächsten 30 Minuten nach dem Pumpen an einen sauberen Schuß erst garnicht denken!

    Ansonsten bin ich von dem Gewehr total begeistert. Im Keller auf 10 m auf Zahnstocher schießen macht richtig Spaß, selbst meine Jungs räumen da jetzt ab (hatten vorher ein Diana 27 "uralt Lavendel").

    Gruß
    Maikel

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • Hallo,

    also ich habe die 7,5er version und die gehmann pumpe.
    wenn man von 90bar auf 200bar hoch pumpt hält sich die anstrengung in grenzen.
    Aber bin natürlich auch auf der suche nach einer pressluftflasche.
    habe mir noch ein ZF 6-25 56 mit seitenparalaxe.
    wurde man hier im forum drüber diskutiert.
    Ich kann nur sagen super Glas und für ein super preis (179.- Euro)
    mit montage.

    dank an das forum, sonst hätte ich von dem glas wohl nie was gehört. :huldige:

    HW100T Riflescope 6-25 x 56