Explosionszeichnung marksman Repeater

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.296 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Mai 2006 um 02:47) ist von jumpstreet.

  • Eine Feder(cs369 bei Abzugssicherung) wird "überkreuz" gebogen und auf einen metallstift in der linken Pistolenhälfte eingebaut. Probier einfach bsichen rum, ich habs auch ohne zeichung wieder zusammen bekommen, man sieht ja gleich wie es funktioniert.

    CS368 wird auch in der linken hälfte vorne beim lauf(brlo86) auf einen stift in gleichen lage wie der zeichung augeschoben. dann setzt man den lauf mit leichten druck nach unten ein.

    (alles in die linke hälfte(also der lauf zeigt nach rechts wenn sie zerlegt vor dir liegt))
    1. abzug mit diesem metallblättchen einbauen.
    2. abzugsicherung mit der feder einbauen(zuerst die sicherung)
    3. pumpe mit kolbenfeder einsetzen(muss man bischen spannen)
    4. 2. feder + lauf vorne einbauen(zuerst die feder, dabei darauf achten, dass die kolbenfeder nicht wegspringt, du kannst dass auch danach machen, dann kannst du allerding die feder nur von einer seite einbauen, ich finds so bequemer))
    5. 2. hälfte drauf und mit den 3 schrauben anziehen
    6. schlitten leicht auseinander ziehen und von hinten aufsetzen.
    7. schlitten ganz nach vorne + sicherungsblättchen reinfutzeln

    have fun und sag fallls was nicht klappt.Kann auch zur not fotos machen und die federn hervorheben. ich hab die letzten 2 tage so n olles teil zig mal zerlegt und restauriert. falls die gummidichtung am laufanfang macken hat, sofort auswechseln, sonst ist die eh schon madige vo ganz im a....
    Ich hab die dichtung selbst aus stück reagenzglasstopfen hergestellt. passt besser als die alte :lol:

    greetz

    2 Mal editiert, zuletzt von free-trade (16. Oktober 2005 um 02:52)

  • Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
    Ich hab auch die Marksman Repeater und war leider so blöd sie zu zerlegen. Nun habe ich zwei Probleme. Mir ist nach dem öffnen der Ring der die Kolbenfeder hält abhanden gekommen und ich bekomme sie nichtmehr zusammen. Eine Anleitung mit Bildern wäre echt super.