Twinmaster "DESPERADO"...

Es gibt 716 Antworten in diesem Thema, welches 128.507 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Mai 2008 um 23:19) ist von der dani.

  • Doch die passen (soweit ich mich erinnern kann), allerdings ist find ich die Waffe dafür zu schade!

  • danke ,aber ich dachte ich hätte gelesen das man nicht diese co2 aus SodaMax ,Bierzapfanlagen usw. nicht verwenden sollte.!
    Explosions gefahr!

    KWS Nr.53/07 ! Raus aus dem Lauf und rein in die Front !

  • In die Einzelschusseinrichtung passen die selben Diabolos wie in die Trommeln,
    logisch, weil beides in die selbe Öffnung am System passen muss.

    [BT]Twinmaster - mein Laster, dafür geb' ich gern den Zaster[/BT]

  • aber ist doch keine Trommel mehr da die sich dreht so das ne längerer Dia hängenbleibt?

    Muss man die Einzelschusseinrichtung beim Laden entnehmen oder den Dia reinfummel?

    KWS Nr.53/07 ! Raus aus dem Lauf und rein in die Front !

  • Zitat

    Original von Fasanenjagd

    Muss man die Einzelschusseinrichtung beim Laden entnehmen oder den Dia reinfummel?


    Nach links rausschwenken, Diabolo in die Kammer platzieren, reinschwenken, fertig.

  • Danke , ich warte schon vor der Tür das Baby muss heut kommen.
    Ein kleine Frage noch .
    Solang die Dias in die Trommel Passen und nicht vorne Herausschauen ist alles ok oder?

    KWS Nr.53/07 ! Raus aus dem Lauf und rein in die Front !

    Einmal editiert, zuletzt von Fasanenjagd (14. März 2007 um 10:09)

  • Das gute stück ist heute gekommen , und es war direkt ne Hohe Montage bei.
    Hab Walther Hollow-Point genommen und passen nach dem 8 Magazin war aber schluss mit Lustig.
    Das ZF fand ich gar nicht übel ich hatte bei 10m keine besondere Unschärfe.
    Viel mehr Ärgert mich das Zweibein ,es ist etwas wackelig geratten!

    KWS Nr.53/07 ! Raus aus dem Lauf und rein in die Front !

  • Zitat

    Original von Fasanenjagd
    ne der Lauf ist Lang genug für Dias,beim Kipplauf gewehr ist es auch nicht länger.

    Nein das stimmt nicht.Fast alle Kipplaufgewehre haben einen Lauf von mindestens 40cm.
    Ich find 30cm schon etwas arg kurz. :new16:

  • So einige werden jetzt wohl Lachen aber was solls das hab ich verdient.
    Weil so schön Wetter ist hab ich mir gedacht mich im Garten zu setzen und ein wenig zu Spielen.
    Bis ich dan bemerkte das die Schulterstüze vom Desprado auch in die Länge verstellbar ist!
    :smash:
    Ist mir in der Beschreibung nie aufgefallen dann schaute ich noch mal bei .muzzle.de/
    dort wird von einem fest mit dem Rahmen verbundene Schulterstütze als Zubehör (12 EUR, )gesprochen und zusätzlich eine Senkschraube M5x8,Diese ersetzt die Rändelschraube.
    So kann wieder eine schöne tiefe Montage dran.

    KWS Nr.53/07 ! Raus aus dem Lauf und rein in die Front !

  • Zitat

    dort wird von einem fest mit dem Rahmen verbundene Schulterstütze als Zubehör (12 EUR, )gesprochen und zusätzlich eine Senkschraube M5x8,Diese ersetzt die Rändelschraube.
    So kann wieder eine schöne tiefe Montage dran.

    Hi,

    ja die habe ich bei meiner angebaut.
    Ist vom Aussehen her gleich mit der normalen und viel stabieler.
    Wer also das Gewehr nicht immer zerlegen muß sollte sich diese ruhig kaufen.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Jetzt mal zu der Aussage es passen keine Spitzen Diabolos ins Desperado.
    Ohne Probleme gehn

    Walther Spitz Diabolo, verkupfert
    Länge 6,4mm

    Walther Spitzkugel geriffelt
    Länge 6,8mm

    H&N Spitzkugeln geriffelt.
    Gewicht 0,56g,
    Länge 6,8mm

    Die RWS Superpoint gehn grade so sind bestimmt genau 7mm Lang wenn eine zuweit nach vorne dedrückt wird könnte es Problemme geben.
    Aber mit der einzelschuss vorrichtung müssten auch die ohne probleme gehn.

    Bis jetzt waren H&N Spitzkugeln geriffelt.
    Gewicht 0,56g,
    Länge 6,8mm
    die Beste Wahl für mich und mein Baby

    KWS Nr.53/07 ! Raus aus dem Lauf und rein in die Front !

  • Zitat

    Original von Fasanenjagd
    Jetzt mal zu der Aussage es passen keine Spitzen Diabolos ins Desperado...............


    Wenn man die Spitzen etwas abfeilt werden die Geschosse kürzer und sie passen wieder. *lol*

    Obba Gerrit