Unterschiede zwiaschen CPS und CP99?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 624 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Februar 2002 um 22:38) ist von Harry.

  • Hallo,

    gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen CP99 und CPS? Vom Preis jetzt mal abgesehen.

    Schießen die gleich gut und ist die Qualität dieselbe?

    Danke


    Slasher

    Wichtig: Andere Länder, andere Sitten - andere Frauen, andere Titten.

    MERKE: WAFFEN und ALKOHOL immer trennen - die Wumme in die Rechte, den Alk in die Linke

    What the fuck means *wtf*?

  • Der Hauptunterschied ist, daß die CPS nur Double Action kann, also man nur den Hahn durchziehen und nicht vorspannen kann.
    Bei der CP kannst du den (hinteren) Schlitten zurückziehen, ähnlich einer echten, um zu spannen. Damit kann man genauer schiessen, da man weniger verreisst beim abziehen (geht leichter).
    Sonst kann ich nix zur CPS sagen, da ich sie nicht habe.


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • ..was Harry vergessen hat (aber sicherlich weiss), ist das bei der CPS sämtliche Walter-Symbole entfernt wurden. (Spart Litzensgebühren)

    ---------------------> Team DarkSide <-> Heilbronn <---------------------
    ------->darkAngel696 rockin' with Spearhead-Cocker Nr.66 <-------
    ----> Supported by Arkanum <--> http://www.arkanum-paintball.de <----

  • Hi,

    ich hab mir die CPS letzte Woche gekauft...hab sie aber zwei Tage später in eine richtige CP99 umgetauscht. Fürs Kellerschießen wie bei mir ist die CPS absolut nicht geeignet. Und die paar ¤ mehr sollte man echt noch drauflegen.
    Der Abzug war relativ schwer und die Ziele hab ich verfehlt. Mit der CP99 geht das um einiges besser.

    MFG
    Schalbi

  • Zitat

    Original von darkAngel696
    ..was Harry vergessen hat (aber sicherlich weiss), ist das bei der CPS sämtliche Walter-Symbole entfernt wurden. (Spart Litzensgebühren)

    Nö, hab ich nicht gewußt, ist aber komisch, da Walther und Umarex praktisch eine Firma sind.
    Vielleicht weil die CPS ja nur noch die Form mit der P99 gemein hat.

    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-