LIEFERZEIT ???

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 894 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Februar 2002 um 20:38) ist von Rübezahl.

  • HAb mir bei meinem waffenhändler ne cp 88 nickel/kunststoff bestellt ,das war vor 3 wochen verdammt ,wieso dauert das so lange ??


    könnt ihr mir sagen wie lang sowas dauert ?

  • Hast Du gegen Vorkasse bestellt ? Oder Nachnahme ? Warte selber auch auf `ne Sendung, kann`s kaum erwarten ! Rechne diese Woche damit. Aber gegen Vorkasse, hofe dass die Herrschaftej das "würdigen" und flottest arbeiten !!! Sonst werde ich per FAX, mail und ANRUF anmahnen !!! DRUCK machen hilft fast immer im Leben, ist meine Erfahrung !!! Nimm`s evtl. als Hinweis: ruf sofort morgen !!! an und mach DAMPF , 3 Wochen , das ging ja bei GOETHE schneller per Postkutsche !!!!

    :n7:

    :direx:

    stay hungry - think positive

  • Also bei den Online-Versendern hab ich noch nie länger als 2-3 Tage auf etwas warten müssen, sogar auf exotisches.
    Satire:
    Aber wie der Teufel will, hat dein Händler keine da, Sekretärin wird beauftragt eine beim Großhändler zu ordern, am nächsten Tag. Großhändler hat auch nur noch brünierte da - 2 Tage später Anfrage beim Hersteller: Nö, diese Woche machen wir nur P99'er, Nickel ist aus, erst wieder in 2 Wochen... :))

    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Zitat

    Original von Harry
    Also bei den Online-Versendern hab ich noch nie länger als 2-3 Tage auf etwas warten müssen, sogar auf exotisches.
    Harry


    Und selbst da kann es passieren.Die erste Baikal IZH61 kam von Schlottmann,aber die ganze
    Lieferung lag noch im Zoll.Hat auch 3 Monate
    gedauert.
    Oder nimm meine LEP-Bestellung.Dauert auch
    5 Wochen,wenn nicht länger.
    Kann ja auch nicht jeder alles bevorraten.
    Dafür muss man glaub ich auch Verständnis haben.

    Baikal

  • Danke Jungens! Ihr macht mir Mut. :cc

    Mein Händler will nach seiner Aussage das DU 10
    direkt im Ausland beziehen, weil die sonst angeblich
    schon Gebrauchsspuren aufweisen sollen, wenn sie
    irgendwo als Vorführmodelle "mißbraucht" wurden.

    Ich stelle mich dann schon mal auf 9 Monate ein. :confused2: