brauche hilfe salutwaffen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.044 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. September 2005 um 20:46) ist von Freddy84.

  • hallo,ja ich wollte mal wissen ob es im netz vernünftige shops bzw. seiten gibt wo man salutwaffen kaufen kann?währe echt super wenn ihr mir nen paar nennen könntet weil hab schon mit google usw. probiert und finde nichts!mfg

  • Frankonia, CDS Ehrenreich, Kettner....etc. etc. versuch es doch einfach mal bei den Links hier, oder auf egun, vielleicht gerade dort, das hilft bestimmt weiter.
    Gruss
    Marco

    Jene,
    die ihre Schwerter zur Pflugscharen schmiedeten,
    pflügen nun für Männer,
    die ihre Schwerter behielten.

  • Hallo Freddy84,

    wenn Du eine bestimmte Waffe suchst die im Handel oder bei EGUN nicht zu finden ist, gibt es die Möglichkeit die Wunschwaffe auf Salut oder LEP (Lufterzeugerpatronen) umbauen zu lassen. Bei LEP gibt es die grössere Auswahl bei Kurzwaffen. Kurzwaffen werden meines Wissens nach Heutzutage eigentlich nicht mehr nachträglich auf Salut umgebaut, nur noch zu LEP. Ältere Modelle wie z.B. die Busch-Salutänderung der PPK kosten mittlerweile schmerzhaft viel Geld.

    Die Links speziell für Langwaffen in Salut hat Dir bereits Arkangel empfohlen, zusätzlich lohnt sich das Studium der VISIER ( :direx:natürlich lohnt sich das generell). Du findest dort auch die Adressen von Firmen die umbauen.

    Gruss
    Alfred

  • thx für eure antworten!ja ich suche nen wehrmachtskarabiner 98!ich glaube das mit dem umabu schenke ich mir weil das sehr teuer ist.dachte eigentlich das es nohmehr firmen bzw. shops gibt die solche waffen anbieten!mfg