Hurrican E KSC/KWA Glock Mount

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.074 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. September 2005 um 16:41) ist von Barry Burton.

  • Hallo, ich bräuchte einmal eure Hilfe.

    Ich wollte mir eine KSC Glock 19 kaufen und sie mit einem Reddot ausrüsten. Dafür gibt es eine Montageschiene (Hurrica E KSC/KWA Glock Mount) bei stormtec. Auf dem Bild sieht es so aus als wäre die Montageschiene so gebaut, dass man sie ganz einfach an und abbringen kann. Ist das denn auch so?
    Ich kannte das bisher nur von einer TM HiCapa, und dabei war es notwendig zu bohren, da die Schiene sonst nicht zu fixieren war.

    Vielen Dank im Voraus

    Barry Burton

    Meine Airsofts : einige Springs, Maruzen P99, KJW Mk 1, Tanaka Umbrella Magnum Revolver, KSC USP compact, KSC G 19, TM Samurai Edge, TM MP5k, TM SPAS 12, TM M203 ... und bald noch mehr! :new11:

  • Yo Barry, also:

    soweit ICH das weiß, ist das bei der KSC G19 GBB nicht so wie bei der Hi-Capa 5.1!

    Die KSC/KWA Glock Mount wird meines Wissens nach 'nur' an dem Rail Frame befestigt und ein Splint (über dem Abzug, hinter dem Zerlegehebel) wird entfernt, damit das Ding dann in genau dieser Splintführung fixiert wird.

    Also um ein Vielfaches einfacher, als bei der Marui.

    Ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen.

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • @ desperado

    Danke für deine Hilfe.

    Meine Airsofts : einige Springs, Maruzen P99, KJW Mk 1, Tanaka Umbrella Magnum Revolver, KSC USP compact, KSC G 19, TM Samurai Edge, TM MP5k, TM SPAS 12, TM M203 ... und bald noch mehr! :new11: