Visierung HW 40

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.511 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. September 2005 um 21:40) ist von sea eagle.

  • Fals du die Visierung garnicht kennst sie sieht in etwa so aus wie auf dem bild (hab leider Kein Foto könnte evtl heute abend noch eins machen.)

    Ich finde das Visier echt super! es lässt sich prezise verstellen und gerade draußen leuchten die Punkte richtig hell auf.

    Dateien

    Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen.

    Wzou aslo ncoh Rehctshcrieberfromen ??

  • hallo,vielen dank für das bild!
    wär echt klasse wenn du mal ein foto machen könntest,weil bei den händlern immer die alte visierung abgebildet ist.
    MfG sea eagle

    Linux is like a wigwam-
    no windows,no gates
    and an apache inside.

  • klar,wenn es dir keine mühe macht bin ich über jedes bild froh.
    noch eine frage:sieht man die visierung, wenn man z.b. aus einem meter entfernung die waffe betrachtet?(ich steh nämlich nicht so auf bunte pistolen...)
    aber erst mal vielen dank an euch für die 2 Bilder!

    Linux is like a wigwam-
    no windows,no gates
    and an apache inside.

    2 Mal editiert, zuletzt von sea eagle (7. September 2005 um 19:34)

  • soweit ich weiß sind die jetzt überall drauf es sei denn in manchen shops gibts noch ältere modele auf lager.

    Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen.

    Wzou aslo ncoh Rehctshcrieberfromen ??