Marui Schiene und ZF?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.040 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. August 2005 um 23:05) ist von Junkyard-Dog.

  • Hi,

    ich will da mal was ausprobieren. Mein Wissen über Montageteile ist sehr begrenzt. Vielleicht könnte man mir sagen ob ich das so richtig mache.

    Also ich wollte meine Maruischiene die bei meiner Hi-Capa dabei war für ein kleines Experiment benutzen.
    Ich will ein ZF mit einem Montage ring auf diese kleine Schiene schrauben. Die frage ist wieviel mm hat die Schiene genau? Und kann ich ein ZF was 3cm Durchmesser hat mit diesem Ring an der oben gennanten Schiene fest machen?

    :für Weaverschiene
    Ringe für 30 mm Mittelrohrdurchmesser
    Bauhöhe insgesamt 51 mm
    Oberkante Schiene bis Mitte Ring 28 mm
    Mit Durchsicht f. offene Visierung
    Vierfach-Klemmung
    aus Leichtmetall/Aluminium, schwarz pulverbeschichtet

    Was heißt offene Visierung?

    mfg

    Junkyard-Dog

    Hi-Capa 5.1 (Tokyo Marui), Beretta M92F Chrome (Tokyo Marui), Desert Eagle 50 AE (Tokyo Marui), Glock G-27 (Kuan Ju)

  • "Offene Visierung" bedeutet hier, daß die Ringe unten noch eine Öffnung haben, durch die man Kimme und Korn weiter verwenden kann.

    Die Schiene bei der Hi-Capa gehört übrigens unter die Waffe und ist daher für ein ZF nicht so gut geeignet... :D
    Ansonsten passen in die genannten Ringe alle Zielfernrohre mit einem Mitteldurchmesser von 3cm, also praktisch alle Mittelgroßen.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Ja ich weiß das es nach unten soll.... :)
    Aber ich will es ja auch nicht an die Hi-Capa machen. Ich hab nur keine andere Schiene und dafür wirds reichen. Aber passt denn auch dieser Ring an die Schiene da war ich mir hauptsächlich nicht sicher. Weil da weder eine Angabe zum Ring noch zur Schiene steht.

    Hi-Capa 5.1 (Tokyo Marui), Beretta M92F Chrome (Tokyo Marui), Desert Eagle 50 AE (Tokyo Marui), Glock G-27 (Kuan Ju)