Sigma 40 F

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.672 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Februar 2006 um 19:24) ist von BigBorner.

  • Hallo zusammen. Ich will den Schlitten von der Sigma 40 F abnehmen. In der Bedienungsanleitung steht, dass ich dazu die Schlittenverrigelung nach der Entnahme des Magazins nach unten ziehen soll und dann den Schlitten nach vorne vom Griffstück abnehmen kann. Das funktioniert aber nicht..der Schlitten scheint hinten anzustossen..Jemand eine Idee?

  • Wenn du die Suchfunktion benutzt findest du ne Menge. ;)

    Sigma zerlegen

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von Miami
    Hallo zusammen. Ich will den Schlitten von der Sigma 40 F abnehmen. In der Bedienungsanleitung steht, dass ich dazu die Schlittenverrigelung nach der Entnahme des Magazins nach unten ziehen soll und dann den Schlitten nach vorne vom Griffstück abnehmen kann. Das funktioniert aber nicht..der Schlitten scheint hinten anzustossen..Jemand eine Idee?

    Ja, guckst Du:

    http://www.muzzle.de/N5/Softair/Smi…sigma_40_f.html

  • Dank Euch..jetzt habe ich es geschafft..die Bedienungsanleitung war wohl nicht so genau, wie die Beschreibungen die ich gelesen und gesehen habe..noch einen schönen Abend für Euch

  • Du hast es ja schon, aber hast du die nette FlashAnimation schon gesehen?
    Flash-Animation: Sigma 40F zerlegen (650 KByte)

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Wow bin begeistert und herzlichen dank an den Menschen der den Link von Muzzle gegeben hat weil jetzt hab ich endlich diesen S****** Schlitten ab nach sonst wieviel Versuchen weil hab diese Waffe schon seit nem halben Jahr ungefähr und hab es einfach nicht gebacken bekommen diesen Schlitten abzubekommen.

    :new11::huldige: :huldige: :huldige::new11:

    MFG

    Tidus

  • Zitat

    Original von Tidus85
    Wow bin begeistert und herzlichen dank an den Menschen der den Link von Muzzle gegeben hat weil jetzt hab ich endlich diesen S****** Schlitten ab nach sonst wieviel Versuchen weil hab diese Waffe schon seit nem halben Jahr ungefähr und hab es einfach nicht gebacken bekommen diesen Schlitten abzubekommen.

    :new11::huldige: :huldige: :huldige::new11:

    MFG

    Tidus

    Wer mag der Mensch wohl sein. ;D

    Der Betreiber von Muzzle.de ;)

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Ok wusst ich net aber trotzdem danke hat mir echt geholfen hat nach 5 minuten funktioniert. Da hätte ich glei nochmal ne Frage weiß jemand wo man Bilder von der echten Sigma findet weil will die mal mit der Softair vergleichen weil hab bei Google bis jetzt nur Pics von der Softair gefunden wenn ich den Namen eingegeben habe?

    MFG

    Tidus

  • Hi,
    Geh mal auf die Homepage von Smith & Wesson.

    Dort findest du Bilder von anderen Versionen der Sigma 40F.

    Auch zum Teil Modelle, die in Zusammenarbeit mit Walther hergestellt werden.
    Sehen sehr interessant aus... :))

    Mfg
    Chris

    Meine Freundin meint, ich sei zu neugierig.....steht zumindest in ihrem Tagebuch.....