Co² Softair.... Nur wo und welche???

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.327 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. August 2005 um 04:48) ist von abc.

  • Hallo

    Ich will mir eine Softair mit co² zulegen.SIe sollte mind. 1,5 joul haben und mehr als 100€ ksoten. Ich hab die suche im forum benutzt aber nix gefunden..kann mir einer einen guten online shop nenne wo es solche waffen gibt oder selbst eine emfehlen???

  • Ich hätte gern ein Auto mit mindestens 250 Ps, sollte aber nicht mehr als 10000€ kosten...

    Also 100€ sind ein bisschen arg wenig. Dafür bekommst du höchstens was gebrauchtes.
    Leg nochmal was drauf, dann kann ich dir gerne weiterhelfen.

    Für einen Hunni gibts einige GBBs. Die billigste CO2 die mir einfällt, ist die Sigma für 120€.
    Naja, aber an der scheiden sich die Geister was die Qualität angeht.

    /€ Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
    "mehr als 100€" ups, dann steht dir natürlich einiges mehr offen.

    Kuck mal hier: http://www.waffen-ostheimer.de/
    hier: http://www.teutenberg-werl.de/
    oder hier: http://www.airsoft24.de/

    Wenn ich mich recht erinnere misst Ostheimer die Energie der Waffen nochmal selber, so das du dich nicht auf die Herstellerangaben verlassen muss.

    Kannst ja mal kucken was dir gefällt und dann hier fragen obs was taugt.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

    Einmal editiert, zuletzt von XXL (14. August 2005 um 08:28)

  • Kauf Dir eine Greengas betriebene Gasblowback von KJ
    http://www.sniperairguns.de/index.php?cont…b791d6937489fec

    Ist ein gutes Angebot,und klassen besser verarbeitet als die Sigma.

    1,5 Joule leistung braucht eine Softair gar nicht. Meine High Capa ist mit nur 0,8 Joule wesentlich genauer und macht auch mehr Spaß als die Sigma.

    Und mit einer gründlichen Suche im Forum hättest Du schon was gefunden.
    WIe gesagt ,ich rate her ab von Co2 betriebenen Softairs.

    Einmal editiert, zuletzt von snoop (14. August 2005 um 11:06)

  • bei egun gibs ab und zu auch günstige wie oft wurde das schon besprochen mit den co2 und gbbs irgendwie schade das da keiner drauf achtet, man sollte sich schon Zeit nehmen im FOrum zu schaun ! :(

  • Da stimme ich Janax zu. Das Teil ist echt klasse und vollständig aus Metall. Bin mit der Waffe sehr zufrieden. Benutze sie ausschließlich mit dem TM Greengas Mag.

  • Also, wenn es unbedingt über 100,- € sein MUSS ( ;-)), dann würde ich zu dieser Waffe raten:

    KSC G 19 GBB, Nachbau der Glock 19 (für Details, bitte hier klicken!)

    Hab da auch einen Testbericht drüber geschrieben. Kann diese Pistole wirklich nur empfehlen! Da biste dann mit 1,1 Joule auch ganz gut bedient.

    Am besten noch Begadi's Top-Gas dabei und mind. 0,2g BBs und schon kann der Spass losgehen :nuts:!

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

    Einmal editiert, zuletzt von desesperado (15. August 2005 um 14:26)

  • mani:

    Sag mal , wie ist denn die Präzision bei der Beretta 190 Special Forces?

    DIe könnte mich auch reizen, kannst Du nicht mal ein Bild von der Mündung und der Seite des Patronrnauswurfs machen?

    Wieviel Schuß schafft ein Mag im Greengasbetrieb???

  • danke für die vielen antworten... und wo bekommt man das TM Greengas Mag. her und wieviel kostet es... darf man in österreich oder in der schweiz laser oder lampen für seine softair kaufen??

  • mani

    also auf die Präzision bin ich auch mal sehr gespannt und auch auf den Unterschied der Präzision von CO2 Betrieb und GG Betrieb.
    Hast du das gefühl das GG für die schwere Wumme nicht ein wenig zu schwach ist?
    Wie stark ist sie mit GG?
    Sind die ganzen Bedienelemente auch aus Metall?

    Ich hatte ja mal die SIGMA und die ist ständig kaputt gegangen glaubst du das die KWC Beretta nun besser ist und nun CO2 aushält oder sollte man sie ausschließlich mit GG betreiben? ...man ich kann mich nicht zwischen der Hi-Capa und der Beretta entscheiden; also bring doch mal ein paar überzeugende Fakten :)

    Ciao
    Anics

    Nur der Wille entscheidet....!!! ;)