KJW Glock 23 GBB??? Wer hat diese Waffe?

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 8.676 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. August 2005 um 16:13) ist von Junkyard-Dog.

  • Hab gesehen, daß es von KSC auch GBB-Magazine mit 50 Schuss-Kapazität gibt. Die sollen bei der G17 und auch G18C passen...

    Aber was ist mit der G19?

    Daß das G19 Mag nicht in die G17 oder G18C passt könnte ich mir wohl vorstellen, weil es ja evtl. 'kürzer' ist.

    Aber so, wie ich das gelesen habe, sind die Mags von der G17 und G18C baugleich.

    Kann man die denn auch für die G19 benutzen?

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • ja ....... passt eigentlich in jedes glock modell ist ja eh sehr lang so das es bei dem einen oder anderen modell eben nur sehr weit rausschaut! Bei den Semi Waffen reichen aber die Standart mags da sie sehr wenig an gas verbrauchen natürlich bei f/a is son hicap sinnvoll son kleines is in 2sec leer .........

  • ja das is ja was anderes du kannst ja auch nich das kleine mag der g26 in ne g18 stecken dachte du redest nu von dem hicap mag das passt überall rein ! Die mags untereinander passen zwar auch also die standart (ausser das der kleienn glock) gucken aber jewals immer ein wenig unten raus, kauf dir einfach das mag was zur waffe gehört ich hab mir zu meiner g23 ein g17 mag geholt und das passte ! vom grundprinzip her sind die gleich....

  • Welch hat denn nun einen Metallschlitten? Die KJW Glock 23 oder die KSC Glock 19? Oder beide? Bei Sniperairguns stehen nämlich beide mit Metallschlitten.

    Welche würdet ihr denn empfehlen?

    Gruß Alexander

    Meins(Softair/Airsoft): AEG: ICS M4 A1 Carbine, ICS MP5SD6, TM UZI SMG; Gas: TM Hi Capa 5.1, TM Hardballer NBB, KJW MK1 Carbine; KWC Sigma GBB; CO2: KWC Sigma 40F; Feder: HFC USP, HFC Glock, HFC MP5A3, KWC Sig P226, KWC Colt Delta Elite, TM G3A3, TM Spas 12;

  • Hallo Alex,

    beide haben einen Metallschlitten.

    Die G23 von KJW ist aber halt auch bei Ostheimer mit Kunststoffschlitten zu haben, kostet da aber genauso viel, wie bei Sniperairguns die Version mit Metallschlitten!!!

    Meine persönliche Empfehlung:
    Ich hab nur die G19 von KSC, bin aber von der mittlerweile wirklich sehr überzeugt (für den Testbericht hier klicken)!

    Ich hoffe, das hilft Dir'n bisschen ;-).

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • Sagt mal, kann ich eigentlich davon ausgehen, daß bei den KSC/KWA Glocks die jeweils gleichen Modelle auch immer dieselbe Seriennummer haben?

    Also quasi nur eine Seriennummer pro Waffen-Modell?

    Das wäre dann bei der:
    G17: CSK588
    G18C: CQB911
    G19: COP471

    Fiel mir auf, weil auf dem Karton der G17 die Nr. CSK588 auf dem Schlitten zu sehen ist...

    Ist das so ???

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • Hallo,

    tut mir leid, dass ich das Ganze nochmal aufgreifen muss aber ich habe jetzt versucht mir bei Stormtec ein G23 Mag vom KJ zu bestellen. Leider gin das nicht weil diese auf unbestimmte Zeit ausverkauft sind. Kennt jemand noch eine Internettadresse wo ich ein G23 KJW Magazin bekomme?

    mfg

    Junkyard-Dog

    Hi-Capa 5.1 (Tokyo Marui), Beretta M92F Chrome (Tokyo Marui), Desert Eagle 50 AE (Tokyo Marui), Glock G-27 (Kuan Ju)