INFO: Nikko Stirling 10-50 x 60

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 3.838 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. August 2005 um 22:33) ist von Kante.

  • Zitat

    Original von Kante
    Hi Para,

    warst Du mit Deinem Simalux nicht mehr zufrieden ?

    Gruß Kante

    Zum teil JA, Das problem mit dem Sima war im Schattenbereich (außenrum hell, das Ziel im Wald (lichtschattenspiel)) liegende ziele sauber scharf zu stellen und da ich für später eh mal ein größeres Glas benötige und gerade das nötige Kleingeld übrig hatte hab ich mir gleich das Nikko geholt.

    Gruß
    Thomas

  • Hallo Thomas,

    herzlichen Glückwunsch zu dem neuen ZF :nuts:
    Schon probiert wie genau es die Entfernungen misst ?

  • hoho :)) Nikko stirling 10-50X60 mit beleuchtetem absehen, wäre doch was ...

    DMP milpro hats ja :crazy2: ist auch nicht gerad billig

    Der Schütze schiesst, der Anschlag trifft !

    2 Mal editiert, zuletzt von liam (9. August 2005 um 20:49)

  • Zitat

    Original von liam
    hoho src=)" src="https://www.co2air.de/wbb2/images/smilies/13.gif"> Nikko stirling 10-50X60 mit beleuchtetem absehen, wäre doch was ...


    Es ist schön wenn Ich zu deiner Belustigung etwas beigetragen habe liam!


    Kante


    Ich bin noch mal das Gespräch durchgegangen, und er meinte zu mir das er mehrer Nikko´s bestellt hatt. Es ging um Mildot und Beleuchtete Absehen. Ich denke mal er meinte die Nighteater und nicht die Diamont.

  • Hallo,

    was mich gerade etwas verunsichert. In dem Shop : Nikko
    gibt es auch das große Nikko. In der Bestellansicht kann man verschiedene Absehen auswählen darunter auch beleuchtet !

    Vielleicht nur ein Fehler aber Anfragen lohnt vielleicht.( Edit, was ich gerade getan habe) :ngrins:


    Gruß Kante

    Einmal editiert, zuletzt von Kante (9. August 2005 um 22:09)

  • Zitat

    Originally posted by Surfjunk
    Es ist schön wenn Ich zu deiner Belustigung etwas beigetragen habe liam!


    :confused2: wie meinen*?
    -------------------------------------------
    wegen glas ... Es könnte sei, dass es sich nur um ein missverständnis handelt. Es gab schon mal oft bei onlineshops paar missverständnisse ... falsche angaben usw.

    Aber hoffen wir dass es nicht so ist :)) evtl. eine email, könnte es klähren ...

    Der Schütze schiesst, der Anschlag trifft !

  • Hallo,

    ich habe heute Antwort vom Shop auf meine Anfrage erhalten.

    Betreff :Nikko 10-50x60

    Hallo,

    in your Shop, i can buy a Big Nikko with illuminatet Reticle . Is this true ? Is it a Mildot illuminatet Reticle ?

    Antwort :

    Yes you can We have the mildot in stock and it is £14 to germany

    Thankyou for your enquiry
    Please let me know if I can help you further
    Opticswarehouse


    Gruß Kante

  • abend kante . nun in der antwort heißt es :
    ja sie können . wir haben das mildot auf lager . der versand nach de kostet 14 dollar . vielen dank für ihr interesse . lassen sie mich wissen , wenn ich ich ihnen weiter helfen kann .
    mfg opticwarehouse .

    mein englisch ist bestimmt genau so wie deins . will dir hier nichts erzählen . aber es wäre sinnvoll nochmal nachzufragen , ob das milldot wirklich beleuchtet ist . die antwort von opticwarehouse war da etwas schwammig .

    cu crossi