USP Aufbau anleitung

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.450 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Juli 2005 um 09:23) ist von Milass.

  • Guten Abend.

    Nachdem meine TM USP herunter gefallen ist, sind einige teile im innenleben verrutscht. Ich habe dann nach viel rumprobieren einfach mal die waffe KOMPLETT zerlegt. (2 hälften).
    Ich bekomme sie aber nicht mehr zussmengebaut. :(

    Kennt jemand slche bauanleitungen?

    grusss

    Micha

  • meinst du sowas wie einen Microfiche? eine explosionszeichnung?

    Bezüglich der allem Existenten immanenten Kernsphäre wäre zu konstatieren, dass bilateral-symmetrisch Wirbelloses impliziert werden kann.

    Zu deutsch: da ist der Wurm drin...

    Bei Egun: Streetsurfer

  • ja das wär klasse!
    Bräuchte allerdings die Anleitung für die TM USP Spring, hab ich vergessen zu erwähnen.

    Zudem habe ich bemerkt das ich eine winzige Feder verloren habe, kann man sich die wo noch beschaffen?

    Einmal editiert, zuletzt von Milass (23. Juli 2005 um 10:34)

  • der stundenlohn vom büchsenmacher wird höher sein, als die 30 euro spring wert ist.
    marui ist bei sowas auch nicht wirklich koorperativ, denen ist es relativ wurst, was außerhalb von japan mit ihren produkten abgeht.

    mein tipp:ne neue kaufen, sich das ne lehre sein lassen und nie wieder ne spring auseinander puzzeln

    mfg wurst

  • Ich hab bis jetzt alles was ich sachgerecht komplett zerlegt habe ( und das ist eine ganze menge an SSW, Co2, Luftdruck, und anderer Waffen)auch wieder zusammen bekommen!! auch Anica a-3000

    Übung macht den Meister ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Surefire (23. Juli 2005 um 20:02)

  • hi,

    Waffe ist übrigens wieder vollständig zusammengebaut. Leider funktioniert die Feder nicht mehr, daher: ab in die Tonne mit dem Gelben Deckel.

    Danke euch,

    grüsse

    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Milass (26. Dezember 2005 um 20:05)