Paintball Einsteiger

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 9.679 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Juli 2005 um 08:46) ist von Jimmy.

  • Hallo,
    da ich evtl. von Softair zu Paintball wechseln will möcht ich mir natürlich auch einen Makierer holen. Geschaut habe ich bei http://www.paintball.de
    und bin auch fündig geworden
    Hier dieses modell sollte es sein: :lol:

    Er ist uner "Sparpakete" zu finden. Der 3 von oben.
    Pro-Toyz Speedster MG Sparpaket 169,89 EUR

    Da ich noch neu diesem Sport bin, wollte ich euch mal um Hilfe bitten und fragen ob dieser Markierer gut für Einsteiger ist und ob er gut und tauglch ist?

    Gruß timecop Bitte kein Halbwissen! :lol:

  • so wie jedem anfänger oder einsteiger in paintball kann ich nur eins empfehlen
    ---- such ein spielfeld oder halle in deiner nähe und geh erstmal 2-3 mal spielen und entscheide dann.

    und ehrlich, mit sonem anfänger paket biste zuteuer dran da nichts vernünftig ist

    empfehlung von mir

    makierer = ION(288euro) bild
    gas/hp = preset 1,1l 300 bar (219euro)
    maske = nicht unter 50 euro, form/farbe und hersteller egal (meine wahl VForce morph oder profiler 84,99euro) oder als alternative VForce Vantage (49,99euro)
    hopper = evo2(85) oder halo b(129euro)
    pack&pots = 4+3 oder 4+5(ab 40euro) bild
    und das wichtigste = einen tiefschutz(15euro)

    ja paintball ist teuer, aber damit wäre kein frust nach wenigen spielen da wenn sie dich vom feld fegen. denn damit liegt es nicht mehr an der waffe sondern an dir :))

    spielfelder unter http://www.pbatlas.de

  • das set und auch dieser makierer ist sein geld wert, das problem ist nur das du auf spielfeldern mit "tunierspielern" keinen spaß haben wirst. daher meine empfehlung mit der ion wenn du 1x im monat spielen willst. wobei es dann immer noch billiger ist sich ne leihausrüstung zunehmen.

    was die maske angeht ,gib lieber was mehr aus, es lohnt sich auch wenn die 80-90euro(~180dmark in echtem geld) weh tun :D

    auf der gelinkten seite von zoz sind auch ein paar alternativen zufinden

  • Die Ion ist momentan der Einstiegsmarkierer schlecht hin. Die Ion hat ein leicht modifiziertes System eines High-End-Markierers (der Shocker). Sie ist sauschnell, leicht und klein, hat Augen und wenig kick (Rückschlag). Einziger Nachteil ist der hohe Luftverbrauch dank des Shocker Systems, was aber bei Einsteiger wegen der geringen Schussrate nach nicht so hoch ins Gewicht fällt. Wenn ich heute anfangen würde wäre die Ion meine Wahl. Mein erster Marker und noch im Gebrauch befindliche ist die Spyder E99 Avant, ein E-Blowback. Die Ion ist da um Welten besser. Ich warte jetzt auf meine bereits bestellte :n3: Speed 05 :n1: , was wiederum eine ganz andere Klasse von Markierer ist.

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.

    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!

    Kristian Wilson 1989 (Nintendo Inc.)