Walther LPM1

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 6.024 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Juli 2005 um 13:06) ist von KeKs.

  • Hallo

    Ich hab mich nun entschlossen endlich eine eigene Match-Luftpistole zu kaufen. :new11:

    Mir ist die Walther LPM1 durch den sehr niedrigen Preis aufgefallen.Kann sie mit den Pressluftpistolen (LP300 und co.) mithalten?

    Danke für alle Antworten.

    Gruß , 1324

  • jein... die lpm-1 ist eher mit der cpm vergleichbar, d.h. der abzug und das schussverhalten kommen nicht ganz an die heutigen pressluftpistolen ran. ich weiss nicht wie lange du schon schiesst aber ich kenne keinen der das potential dieser waffe ausreizen könnte. ich halte sie für einen anfänger ( und fortgeschrittenen ) absolut ideal da sie eine hervoragende schussleistung aufweist und man völlig unabhängig von pressluft und co2 ist. ausserdem ist sie durch die robuste technik nahezu unkaputtbar. versuche aber auf jeden fall ein späteres modell mit seperator zu erwerben !

    vita brevis, ars longa

  • Danke für dein Antwort.

    Ich glaube ich muss mir doch eine Pressluft-Waffe kaufen.Ich bin zwar noch nicht so gut aber ich habe schon vor mir etwas zu kaufen das viele Jahre meinen Ansprüchen gerecht wird.

    So nebenbei woran erkennt man denn ob ein Seperator eingebaut ist?

    Gruß 1324.

  • keine bange.
    auch die lpm-1 wird viele viele jahre deinen ansprüchen gerecht werden......

    format hirn: <enter> <y>

    für den Spaß: CP88
    für den Sport: Walther CPM-1