Welche Funktion hat...? TM Sig P226

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.074 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Juli 2005 um 17:43) ist von 1911 Colt.

  • Hallo,
    als ich heute den schlitten meiner Sig P226 Rail GBB von TM abnahm und ich das vordere Stück im Schlitten ausbaute (Lauf, Outer barell, Recoil Spring etc.) entdeckte ich vorne im schlitten unter dem Korn so einen U förmigen Draht. Mich würde mal interessieren welche Funktion dieser hat?

    Ein weitere Punkt ist, wo ist die Hammer spring? Die Explosionszeichnung zeigt sehr viele Federn im Bereich des Hammers. Deswegen weiß ich nicht genau welche es ist? ???

    gruß timecop

    Einmal editiert, zuletzt von timecop (7. Juli 2005 um 15:57)

  • @timecop: Kann ich dir nich sagen, aber kannst du bitte mal ein Bild vom Entspannhebel machen unter der Grifschale ?
    Mir ist diese Feder da weggesprungen und ich kriegs ned gebacken, wie die da eingebaut ist/war.

    Danke im Voraus :huldige:

    greetZ
    CarloZ

  • Das dauert aber noch da meine cam verliehen ist. Ich mach mal druck :lol: Weiß das denn niemand? Habe einen verdacht, und zwar hält dieser draht den Korn fest stimmt das? gruß timecop

  • Zitat

    Original von Carloz
    @time: Zieh ihn ma raus, dann siehstes ja *lol*

    greetZ
    CarloZ

    Das vesrsteh ich nicht ganz was du damit sagen willst?

  • Zitat

    und zwar hält dieser draht den Korn fest stimmt das?

    und darauf:

    Zitat

    @time: Zieh ihn ma raus, dann siehstes ja

    greetZ
    CarloZ

    greetZ
    CarloZ

  • Ja dann. Hast du es schon versucht? Wenn ja ist es schwer ihn weider auf seinen richtigen Platz zu bekommen?

  • Weiß bzw. kann mir jemand sagen welche die Hammer Spring ist?
    Bei der Sig natürlich :n17:

  • Wofür dient die Hammer Spring?

    Wenn ich eine stärkere Recoil Spring einbaue, muss ich dann auch eine Stärkere Hammer Spring einbauen? :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von timecop (8. Juli 2005 um 14:21)

  • Hi

    Die Hammerfeder schlägt das Fentiel weiter rein. Ergo es bleibt länger offen. Ergo... für einen Schuss wird mehr Gas verbraucht. Mehr dazu findest du auch in meinem Desert Eagle Tread. Oder DocS scheint davon auch viel ahnung zu haben, Du kannst ihm ja mal eine PN schreiben.

    mfg

    Junkyard-Dog

    Hi-Capa 5.1 (Tokyo Marui), Beretta M92F Chrome (Tokyo Marui), Desert Eagle 50 AE (Tokyo Marui), Glock G-27 (Kuan Ju)

  • Zitat

    Original von 1911 Colt
    @timecop: Man kann veil auch einen Thread umändern. :confused2:

    was willst du damit sagen? Schlechtes deutsch :ngrins: