ION smart parts oder VL prodigy oder was?

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 10.427 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Juli 2005 um 20:56) ist von germi.

  • Oh, dann warte ich erstma ab bis genaueres bekannt ist wegen dem Board. Ansonsten muss ich mir wieder ne andere aussuchen :schluchz:

    Lieber arm dran als Arm ab!!!

  • Zitat

    Original von alanasgar
    BETREFF ION - die scheint wohl mit einem Illegalen Board in Deutschland ausgeliefert zu werden, habe soeben erfahren das gegen einige Händler angeblich schon ermittelt wird.
    Da würde ich erstmal abwarten mit dem Kauf

    Wo hast Du das gehört, bzw. gelesen?

    Mag mit X-Valve, LVL X, ULE Trigger-Kitt und einen Booyaah ELCD, eine nagelneue ION und zum Spaß noch eine Umarex Hammer
    Walther Nighthawk / Tell 200 & 220

    Einmal editiert, zuletzt von LeFreak (8. Juli 2005 um 11:49)

  • Hier in diesem Thema auf Seite 1 letzter Beitrag!!! Also bitte kann mich mal wer aufklären der Ahnung davon hat? :huldige:

    Lieber arm dran als Arm ab!!!

    Einmal editiert, zuletzt von PG@PB (8. Juli 2005 um 12:33)

  • Zitat

    Original von alanasgar
    habe soeben erfahren das gegen einige Händler angeblich schon ermittelt wird.

    Daher beziehst Du also Deine Auskünfte. Kann in dem Angebot nirgends lesen, das gegen einige Händler geklagt werden soll.

    [quote]Original von alanasgar
    schau mal hier bei egun - den text alleine recjt schon aus

    """"""""""""""""""
    Vier Schußmodi kann das verwendete Board, dabei gehen die Schußraten im Semi- und ReboundModus bis auf 17bps hoch, im 3-Schuss-Salven-Modus liegt dagegen eine Begrenzung bei 10bps.
    """""""""""""""""""""

    Dabei handel es sich mit aller Wahrscheinlichkeit um die US-Version.
    Man kann auch nicht alle Spyder verbieten, nur weil Einer eine mit F/A verkaufen tut. Vielleicht hat er aber auch nur eine komische Erklärung für die Ion eingestellt.
    Im Rebound kommt auf einen Schuß, den man triggert, 3 Paints aus dem Lauf.
    Man sollte nur darauf achten, das der On/Off-Knopf grün und nicht rot ist.
    Dann ist mit der auch alles in Ordnung, und man braucht sich keine Gedanken zu machen.

    Mag mit X-Valve, LVL X, ULE Trigger-Kitt und einen Booyaah ELCD, eine nagelneue ION und zum Spaß noch eine Umarex Hammer
    Walther Nighthawk / Tell 200 & 220

  • Bestelle die Ion am Besten hier:
    http://www.paint-xtreme.com
    kostet dort auch kein Porto :new11:
    Der Händler hat die auf Ihren Namen zugelassen, und wenn dochmal nichts in Ordnung sein sollte, kann man die Jederzeit wieder einschicken und den Fehler beheben lassen.

    Da hat alanasgar mit seiner Behauptung, das es Probleme mit der Legalität von dem Board gebe, was angerichtet.
    In einen großen Paintball-Forum hab ich die Sache mal angesprochen, und niemand weis was davon.

    Mag mit X-Valve, LVL X, ULE Trigger-Kitt und einen Booyaah ELCD, eine nagelneue ION und zum Spaß noch eine Umarex Hammer
    Walther Nighthawk / Tell 200 & 220

  • ja ne is klaar nur weil ich dir nicht alle Infos hier reinschreibe die ich bekommen habe, erzählst du hier mal wieder nur bla bla

    wie in den andren Threads auch mit deinem Pseudo Wissen

    ich habe euch nur den Link reingesetzt den ich auch noch bekommen
    habe, alleine das reicht doch schon oder.

    Kannst ja mal bei der PTB anrufen, mal schauen was die dir sagen.

    es handelt sich hier um einen Händler, ich habe aber nicht gesagt das gegen diesen Händler was unternommen wurde.

    Nur der ist bei EGUN eben gerade drin. Und das dürfte er schon mal nicht schreiben -oder weist du das auch schon wieder besser.

    Einmal editiert, zuletzt von alanasgar (8. Juli 2005 um 15:01)

  • :ngrins:

    Mag mit X-Valve, LVL X, ULE Trigger-Kitt und einen Booyaah ELCD, eine nagelneue ION und zum Spaß noch eine Umarex Hammer
    Walther Nighthawk / Tell 200 & 220

    Einmal editiert, zuletzt von LeFreak (8. Juli 2005 um 15:06)

  • aha im Fisch Forum warst du, habs gefunden,

    da siehts man mal wieder erst ist alles blödsinn, aber dann merken da auch noch andere Fische das was falsch läuft.

    wir werden ja sehen was passieren wird.

    Schönes weekend allen ION Nutzern.

  • Zitat

    Original von PG@PB
    Kann ich die auch bei http://www.maxs-sport.com/paintball-shop…elnr=283-030-RD bestellen?

    Na sicher doch ;)


    Zitat

    Original von alanasgar
    aha im Fisch Forum warst du, habs gefunden,

    da siehts man mal wieder erst ist alles blödsinn, aber dann merken da auch noch andere Fische das was falsch läuft.

    wir werden ja sehen was passieren wird.

    Schönes weekend allen ION Nutzern.


    Wer richtig lesen kann, ist klar im Vorteil :nuts:

    Mag mit X-Valve, LVL X, ULE Trigger-Kitt und einen Booyaah ELCD, eine nagelneue ION und zum Spaß noch eine Umarex Hammer
    Walther Nighthawk / Tell 200 & 220

  • Und warum hälst Du dich nicht daran? :n17:

    Mag mit X-Valve, LVL X, ULE Trigger-Kitt und einen Booyaah ELCD, eine nagelneue ION und zum Spaß noch eine Umarex Hammer
    Walther Nighthawk / Tell 200 & 220

  • :laugh::piss:

    Mag mit X-Valve, LVL X, ULE Trigger-Kitt und einen Booyaah ELCD, eine nagelneue ION und zum Spaß noch eine Umarex Hammer
    Walther Nighthawk / Tell 200 & 220

  • lol trefft euch ma freak und alan und macht ma ein PB match oder so dann seht ihr ja wer der bessere is (:)

    Lieber arm dran als Arm ab!!!

  • warten wirs doch mal ab was wegen der Ion noch alles passiert,
    meine Quelle ist auf jeden Fall sicher.

    Der Witz ist doch das auch noch ein Händler soooo doof ist damit in Egun zu werben past doch voll zu der Info die ich vorher hatte, aber das scheint hier einer nicht zu peilen.