Welcher Markierer unter 300€ ist zum Einstieg geeingnet?

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 6.681 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Juli 2005 um 19:09) ist von germi.

  • Ich habe mich mit Freunden entschlossen uns dem Paintball zuzuwenden. Jetzt ist nur die Frage welcher Markierer (allerhöstens 300€) ist gut. Ich bitte Leute mit Ahnung mir die Markierer zu nennen und wenn diese nicht bei http://www.maxs-sport.com zu haben sind zu nennen wo man diese bestellen kann.
    Vielen Dank im Vorraus
    mfg PG@PB (:)

    Lieber arm dran als Arm ab!!!

    Einmal editiert, zuletzt von PG@PB (5. Juli 2005 um 15:56)

  • Thx, sind das teile auf die mann sich halbwegs verlassen kann also das die funzen und nicht auseinander fallen? Außerdem habe ich gehört das MArker mit e-Grip schneller schieen und empfehlenswerter sind wo sieht man denn ob der Marker das hat?

    Lieber arm dran als Arm ab!!!

    Einmal editiert, zuletzt von PG@PB (5. Juli 2005 um 16:23)

  • Also bis 300 € ohne Zubehör ist die Smart Parts ION zu empfehlen.
    Finden kannst du sie u.a. bei:

    http://www.paintball.de/ unter Epneumatische Markierer -> Smart Parts Ion
    oder
    http://www.abenteuerladen.de unter Markierer -> Elektro-Markierer
    oder
    https://www.kps-paintball.de/shop/artikel_details.php?beginn=0&list=Array&hauptartikelnum=X10415&wert1=schwarz&id=&id1=&lft=&rgt=&lft2=&rgt2=&level=&root_id=&suche=ion&suche_erweitert=#

    Die Diablo Wrath ist mittlerweile in Deuschland erhältlich, allerdings liegt der Preis mit 325 € ein bischen über dem Limit und ist zudem relativ neu auf dem Markt...

    Gruß
    Incubulus

    Arcana publicata vilescunt; et gratiam prophana amittunt.
    Ergo: ne Margaritas obijce porcis, seu Asino substerne rosas.

  • Ok habe mir nun dei Verschiedenen Markierer angeschaut aber weiß noch immer nicht so recht welchen dieser ich mir nehmen soll. :cry: Was sind denn die Unterschiede?

    Lieber arm dran als Arm ab!!!

  • egriff schaft bei den blowbacks auch nur 8-9 balls mehr nicht
    und du brauchst einen ehopper - kostet auch wieder 60 - 90 euro

    ich denke am anfang mehr geld für maske und HP ausgeben
    und wniger für die gun, wer den sport liebt wird spätestens nach 3-5 monaten auf die nächste gun umsteigen

    Alan

  • Zitat

    Original von alanasgar
    egriff schaft bei den blowbacks auch nur 8-9 balls mehr nicht
    Alan


    Falsch, die Speedster schaft bis zu 16bps und die sind auch mir etwas übung zu erreichen

    Zitat

    Original von PG@PB
    also lieber HP statt Co2? was ist da denn der unteschied? :huldige:


    HP ist billiger, und besser für die Dichtungen in deiner Kniff.
    Dazu kommt noch, das Du konstanter schießen kannst, ohne das Dir die Kniff einfriert.

    Mag mit X-Valve, LVL X, ULE Trigger-Kitt und einen Booyaah ELCD, eine nagelneue ION und zum Spaß noch eine Umarex Hammer
    Walther Nighthawk / Tell 200 & 220

  • muss man die HP Flaschen immer wieder auffüllen? Und wo kann man die dann wieder auffüllen lassen?

    Lieber arm dran als Arm ab!!!

  • Zitat

    Original von PG@PB
    muss man die HP Flaschen immer wieder auffüllen? Und wo kann man die dann wieder auffüllen lassen?

    Die HP-Flasche muss immer wieder gefüllt werden (irgendwie klar :nuts: ).
    Auffüllen kannst Du die auf fast jedem Spielfeld, oder Du besorgst Dir zum selberfüllen eine Speicherflasche (z.B. Taucherflasche) und eine Füllstation.
    Die Speicherflasche kannst Du bei fast jeder Feuerwehr gegen eine geringe Gebühr in die Kaffeekasse befüllen lassen.

    Mag mit X-Valve, LVL X, ULE Trigger-Kitt und einen Booyaah ELCD, eine nagelneue ION und zum Spaß noch eine Umarex Hammer
    Walther Nighthawk / Tell 200 & 220

  • ok thx, ich denke ich werde mir die ION hohlen. Ich werde am Anfang erstmal mit co2 spielen und dann später wenns mir gefällt aus HP umsteigen.

    Lieber arm dran als Arm ab!!!

    Einmal editiert, zuletzt von PG@PB (7. Juli 2005 um 15:36)

  • """""""""""""""""""""""""""""""
    Falsch, die Speedster schaft bis zu 16bps und die sind auch mir etwas übung zu erreichen
    """"""""""""""""""""""""""""""

    ja ne is klar, deshalb kaufen wir ja auch alle für viel teur Geld diese dämliechen High End Marker mit Selonoid (ab ca 800,- ) weil ein 200 euro Marker uns alle in den Boden schiest

    die Speedster ist ein normaler Open Bolt Blow Back Clone - mehr nicht

    das ist nicht zu schaffen deine 16 schuss, die schafft noch nicht mal 10-11 - (8-9 ist OK wi allen anderen einfachn auch)

    lass dir das mal in einem Fachgeschäft erklären

    Alan

  • Zitat

    Original von alanasgar
    ja ne is klar, deshalb kaufen wir ja auch alle für viel teur Geld diese dämliechen High End Marker mit Selonoid (ab ca 800,- ) weil ein 200 euro Marker uns alle in den Boden schiest

    die Speedster ist ein normaler Open Bolt Blow Back Clone - mehr nicht

    das ist nicht zu schaffen deine 16 schuss, die schafft noch nicht mal 10-11 - (8-9 ist OK wi allen anderen einfachn auch)

    lass dir das mal in einem Fachgeschäft erklären

    Alan

    Was bitte sehr ist ein Open Bolt Blow Back Clone?
    Die ION hat auch ein Selonoid und kostet nur 289€, also :umleitung:
    Mir scheint es so, das Du ein absoluter Noob bist, der auch mal was sagen möchte.
    Aber für Dich hab ich mir mal die Arbeit gemacht, die Verpackung, für meine Speedster rauszukramen.
    Guckst Du Bild

    Bilder

    Mag mit X-Valve, LVL X, ULE Trigger-Kitt und einen Booyaah ELCD, eine nagelneue ION und zum Spaß noch eine Umarex Hammer
    Walther Nighthawk / Tell 200 & 220

  • ja ich bin der nooby und du glaubst was auf dem papier von deiner speedster steht,
    weltklasse :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: *lol* *lol* *lol*


    du kannst doch keine 300,- € kanone mit den high end markern vergleichen, hast du eigentlich gesehen wieviel davon schon im popo sind??? das heist nicht das die Ion nicht schnell ist, aber präzision ist was anderes, und der griff ist so klein und so eng da kannst nicht richtig mit walken.

    """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
    Was bitte sehr ist ein Open Bolt Blow Back Clone?
    """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
    du weist nicht was dien knarre für ein system ist :laugh: *lol*

    deine speedster ist ein Open Bolt Blow Back System -eine Kopie der F1
    aber manche sagen auch es wäre eine Spyder clone dabei kam die erst 3-4 Jahre später raus


    ich spiele seit 94 Paintball, ich habe damals noch ne F1 gehabt, dann direkt auf Mag gewechselt., dann Angel, Bushi, auch mal cocker aber dann zu Timi

    bin mal gespannt wo du überall gespielt hast

    gruss

    Alan

  • Mag mit X-Valve, LVL X, ULE Trigger-Kitt und einen Booyaah ELCD, eine nagelneue ION und zum Spaß noch eine Umarex Hammer
    Walther Nighthawk / Tell 200 & 220

  • Ich habe "noch" eine Spyder E99 (wird wohl bald ne Angel werden) und habe auch schon Speedster getriggert. Mit einem guten Hopper kriegt man vielleicht 10 bps heil raus (bei guter frischer Paint). Ich bekomm auch mehr getriggert, dann kommt aber nur noch Suppe. Mit meinem Revo 12V bekomm ich bei guter Paint aus meiner E99 so 8 bps heile raus. Zum System, der Bolzen ist halt zugänglich von aussen (open) und wird durchs Treibmittel zurückgeworfen (Blow Black). Die Ion hat ein System wie ein Tuniermarkierer. Die Materialien sind etwas schlechter wie bei Topprodukten von SP und die Technik ist auch nicht so toll wie bei den teuren. Aber für ein Einsteigermarkierer ist sie wohl momentan das Top-Gerät

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.

    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!

    Kristian Wilson 1989 (Nintendo Inc.)

  • Hallo FREAK

    klar hast du lange genug damit gespielt und du hast die auch bestimmt mal an ein Messgerät angeschlossen um das zu überprüfen, bestimmt hast du wie dei anderen auch, einfach über den Radar Chrony geschossen und dich dann gefreut als der dir dann den super schnellen 12 bps angezeigt hat.

    ABER DAS SIND LEIDER FALSCHE WERTE

    """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
    das ist ein Spyder-Clon und kein Open Bolt Blow Back Clone.
    Open Bolt-Markierer gibt es wie Sand am Meer, sind deswegen aber nicht alle Syder
    """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
    hör mal du hast den TExt nicht richtig gelesen die SPyder ist selber ein CLONE einer anderen Waffe die schon Jahre vorher da war, ausserdem gab es dazwischen auch noch andere Open Bolt Blw Back Systeme alles noch vor der Spyder. :smash:

  • am Chrony schaffe ich noch mehr *lol*

    edit: du haust hier Dünnes raus............ selten so gelacht :laugh:

    Mag mit X-Valve, LVL X, ULE Trigger-Kitt und einen Booyaah ELCD, eine nagelneue ION und zum Spaß noch eine Umarex Hammer
    Walther Nighthawk / Tell 200 & 220

    Einmal editiert, zuletzt von LeFreak (9. Juli 2005 um 10:50)

  • warum gehst du nicht in dein Fisch forum zurück wo du hergekommen bist, andauernd meckerst du hier nur rum mit deinen Kindergarten Sprüchen anstatt mal wirklich was bei zu tragen, du plapperst doch nur nach oder liest auch noch falsche werbung ab.