Verfügbarkeit Butler Creek Staubschutzkappen in GY

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.321 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Juli 2005 um 13:59) ist von MiMa.

  • Hallo zusammen,

    aufgrund eines alten Threads habe ich mich an den dort genannten Lieferanten Apel - Der Büchsenmacher gewendet,
    da anscheind nur dort entsprechender Duchmesser (Gr: 54, 69,215mm) beschaffbar war.

    Gibt es noch alternative Lieferanten für die Staubschutzkappen dieser Grösse?
    Für BIG BSA, Nikko Stirling ... 10-50x60...

    Frau Apel erklärte sich bereit nochmal eine Verpackungseinheit zu bestellen, falls sich genug Interessenten bei Ihr melden.

    Bisher bin ich wohl der einzige.

    Gibt es Alternativen oder weitere Interessenten?

  • Hallo Mima,

    ich würde auch die Butler Creek für das große BSA 10-50x60) nehmen, und zwar 2mal, da ich 2 Gläser davon habe.

    Wenn Du also eine Sammelbestellung in die Wege leiten willst und kannst, ich würde auch bei Apel 2 Set's (jeweils vorne und auch für hinten am Okular) verbindlich bestellen.

    Wie viele Interessenten, bzw. Set's müssen es denn werden ?

    Viele Grüße

    Axel

    P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!! :n30:

  • Hallo Axel,

    ich habe meine Bestellung gerade eben verbindlich bei Frau Apel plaziert.
    Sie sammelt ein paar Bestellungen und löst dann aus.

    Bitte wende Dich über die Kontaktdaten der Webseite (s.o.) direkt an Ehel. Apel - diese haben natürlich auch die Grössen für die Okulare.

    Ich denke wenn Sie merkt das Interesse und ein Markt für die Kappen in Grösse 54 besteht, wird sie zügig ordern.

  • So, ich habe nun auch 2 Sets für die beiden BIG BSA's und noch eins für mein Simalux bestellt.

    Somit wären schon 3 Stück Typ OBJ 54 bestellt.

    Grüße
    Axel

    P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!! :n30:

  • Heutiges Telefonat mit Frau Apel:
    Bestellung für Staubschutzkappen Gr. 54 geht am Freitag (01.07.)
    an den Großhändler raus.
    Sie geht davon aus, das die Lieferung dann schon in der nächsten Woche erfolgt.

    [BT]Twinmaster - mein Laster, dafür geb' ich gern den Zaster[/BT]

  • @all,

    Fa. Apel hat die Ware nun am Lager und hat gerstern damit begonnen die Kappen zu fakturieren & zu verschicken.

    Zwei einzelne Kappen Gr. 54 sind noch nicht in Aufträgen - können also von Nachzüglern noch erworben werden.

    Wie ist denn die einzig offizielle Grösse für die Okularseite?
    Grösse 17 oder 18?