Was ist Besser? Flash Defence oder Stop Blitz

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.271 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Juni 2005 um 22:43) ist von ALFHA1802.

  • Hi,

    also ich wollte mal wissen, welche Munition nen Besseren, öh naja wie soll ich sagen, "coolnes" effekt erziehlt! ;D(es geht mir nicht um die Abschreckung sondern nur um das aussehn) ;) Flash Defence (schreibt man das so?) oder Stop Blitz? :nuts:

    PS: Ich weiß die frage klingt etwas blöd, aber mein Waffenhändler führt keine der oben genannten munition! :confused2:

  • Ich hab die Stob-Blitz von Walter.
    Die sind meiner meinung nach nicht lauter, oder stärker geladen oder sowas.

    Das einzige was sie meiner Meinung nach von den normalen Platzpatronen unterscheidert, ist die rote Flammenfärbung.

    Ich werde/würde nächstes mal die Flash Defence holen, die sind wohl lauter und greller, also mit weiss-gelber Flamme.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Geschmacksfrage, ich härte von leuten die Stop besser finden, aber die meisten finden flash wegen mehr Power und noch höherer Helligkeit besser.

    Achtung, bissiger Hund !!!
    laute Schreckschuss :n17:

  • @ THEI:

    Gib in die Suchfunktion: "Flash Defence oder Stop Blitz" ein, Du findest in diesem Thread einige gute Aussagen dazu!

    Link

    Gruss
    Alfred

    Einmal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (17. Juni 2005 um 00:20)