Lauf ziehen lassen... (PPK)

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 11.495 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Juni 2005 um 05:55) ist von edbru.

  • Hehe... :nuts: :nuts: :nuts:

    Danke soweit erstmal für die Antworten... zu den beiden Beiträgen oben... wenn ich präzise mit Co2 schießen will, dann nehme ich den tschechischen Hammerersatz aka Aeron Tau7, aber das ist dann doch irgendwie ne andere klasse als ne PPK (gibts die DU10 auch mit BlowBack *hust* :)) ;) )

    Wie gesagt, ich will das Wort "Präzision" nicht neu definieren, aber entweder habe ich ne Montags PPK erwischt oder ich bin einfach zu anspruchsvoll... aber sogar auf 7-8m schießt meine 20 Jahre alte Saugnapfpistole aus Kindertagen präziser :laugh:

    (Btw: Die Aeron geht wieder, Testbericht folgt, wenn ich mich mal dazu durchringen kann, nicht damit zu schießen, sondern zu knipsen und zu tippen ;) Aktuell bekommt sie grade noch ne modifizierte/haltbarere Verschlußklappe)

    Das mit der PPK werde ich mal in ruhe angehen... wie gesagt - Habe mir hier erstmal wertfrei Meinungen eingeholt, dafür schonmal vielen Dank... :new11:

    Mfg Florian

    (Kaufgesuch entfernt)
    Admin

  • Dann wünsch ich viel Glück. Ehrlich.
    Denn je länger ich darüber nachdenke um so mehr gefällt mir diese Idee. :nuts:
    Das schwierigste dürft wohl sein, einen BüMa zu finden der dazu bereit ist.
    Zumindest hier in meiner Gegend.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)