Kimar92/Miami92 Tuning

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 6.533 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Juni 2005 um 12:19) ist von Addy.

  • Achso, kenn mich da nicht so aus, dachte das das chrom vieleicht absplittern wird oder so.

    gruß

    tim


    ps: weißt du zufällig ob die hogue griffschalen auf die Kimar passen

  • Wenn die Griffschalen genauso wie die der Miami sind, dann nicht.
    Da passen nämlich die Schrauben nicht, sonst hätte ich schon lang anständige Griffschalen an meiner.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

    Einmal editiert, zuletzt von XXL (15. Juni 2005 um 21:13)

  • Zitat

    Original von FiLaAmAb

    Ich schätze, der Hahn wird größtenteils unverändert bleiben, ausgenommen die Aufschlagstelle, welche (bei entsprechendem Gebrauch) wohl schnell abgenutzt sein wird.

    Zitat

    Original von BEretta92freak
    Achso, kenn mich da nicht so aus, dachte das das chrom vieleicht absplittern wird oder so.

    Ja ja, absplittern, -lösen, irgendetwas in der Art.

    Zitat

    Original von BEretta92freak
    ps: weißt du zufällig ob die hogue griffschalen auf die Kimar passen

    Das weiß ich leider nicht - die Info würde mir auch weiterhelfen.

    Zitat

    Original von XXL
    Wenn die Griffschalen genauso wie die der Miamie sind, dann nicht.

    SCHOCK :cry: .....naja, wenigstens 50 € gespart :new16:

  • Zitat

    Original von BEretta92freak
    wartet die von houge passen doch dran

    hier bild:

    mal ne frage wo bekomm ich diese verlängerten magazinschuhe für ssw?

    darf man eigentlich vorne den halter an die waffe mittlerweile wieder montieren wegen an§chein?

  • Flex: es gibt nur eine Ausfuehrung der Magazinverlaengerungen. Sie
    passt sowohl fuer die Miami 92 F in Kal. 8 x 20 mm K als auch 9 mm PAK. Man muss nur den Magazinboden gegen die Verlaengerung aus-
    tauschen.
    Manchmal werden die Verlaengerungen oder auch bereits verlaengerte
    Magazine in egun angeboten. Sonst versuche es mal bei http://www.umarex.de, vielleicht haben sie noch Lagerbestaende.
    Den zusaetzlichen Handgriff darf man jetzt anbauen. Der Anscheins-§
    ist weggefallen.

  • Der Handgriff schaut richtig gut aus. Wo bekommt man so einen? Ich hab auch schon bei egun geschaut. Einzelnd gibts die nicht :(
    Den müsste man sich auch selber bauen dürfen, aber ich glaub so gut werd ich den nie hinbekommen.

  • das wird schwer den selber dranzubauen.

    micht nervt das irgendwie, ass keiner genau sagen kann ob die griffschalen dranpassenoder nicht. XXl meint nicht, Triebel Versandhaus sagt auch nein, aber das Bild oben von der 93er sagt wieder ja.......


    gruß

    tim

  • Zitat

    Original von BEretta92freak
    Ja kann auch sein, muss ja nicht umbedingt eine Kimar oder Miami sein,
    schreibt einfach ob Ihr mal was an einer von euren SSWs gemacht habt.

    gruß

    tim

    Hab letztes Jahr meine P22 etwas aufgwertet
    siehe "meine P22DC"

    Gruß slowi

  • Zitat

    Original von BEretta92freak
    das wird schwer den selber dranzubauen.

    micht nervt das irgendwie, ass keiner genau sagen kann ob die griffschalen dranpassenoder nicht. XXl meint nicht, Triebel Versandhaus sagt auch nein, aber das Bild oben von der 93er sagt wieder ja.......


    gruß

    tim

    du hast doch bei jedem anständigen onlineshop 2 wochen rückgaberecht oder? probiers aus.

    sagt mal wie muss man ssw und :F: waffen lagern? ich hab meine 3 ssw im tresor, aber darf man die auch in eine vitrine stellen? ich will mir ne yunker kaufen und die würde nicht in den tresor passen, muss ich da bei der lagerung etwas beachten?

  • Du musst nur sicherstellen, dass keine unberechtigten, sprich Leute unter 18 rankommen.
    Sonst kannst du sie lagern wo du willst.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Zitat

    Original von slowi

    Hab letztes Jahr meine P22 etwas aufgwertet
    siehe "meine P22DC"

    Gruß slowi

    du meinst "meine P22 DC"
    ohne das leerzeichen findet man nichts.

    Meine P22 DC

    Zitat

    Original von XXL
    Du musst nur sicherstellen, dass keine unberechtigten, sprich Leute unter 18 rankommen.
    Sonst kannst du sie lagern wo du willst.

    naja in mein zimmer kommen meine geschwister rein. das ist doof, aber wenn ich die vitrine mit schloss versehe gehts oder?

    Einmal editiert, zuletzt von flex (16. Juni 2005 um 13:11)

  • Echt ein böses Teil slowi, respekt!!!

    Wie viel hat dich der Schalldämpfer gekostet.
    War er schon auf Deko umgebaut oder musstest du das noch machen lassen???

    Ist da in DE erlaubt???? ( Mit dem Schalldämpfer?)


    gruß

    Tim

  • der umbau von deko an schreckschuss ist nicht erlaubt.
    aber es gibt von röhm einen "compensator" der schaut so aus.

  • Zitat

    Original von gregthecrack
    Gibt auf jeden Fall Holzgriffschalen für die 92er Reck

    http://www.teutenberg-werl.de/

    Unter Schreckschußpistolen/Zubehör

    Nja, hoffentlich - auf http://www.umarex.de werden sie ja auch offiziell aufgeführt


    P.S.: @ alle Reck Miami- und Kimar92-Besitzer:

    Wisst ihr zufällig, ob die Reck Miami und die Kimar92 in das offizielle US-amerikanische Beretta M12-Holster von Cathey Enterprises passen ?

    Es sieht in etwa so aus:
    http://www32.ocn.ne.jp/~infinity/equi…_holster-01.jpg
    http://www.joensuunsar.fi/kotelot/m12-01.jpg
    http://www.joensuunsar.fi/kotelot/m12-02.jpg

    Wär echt super.

  • die haben doch eine 92fs oder? sollte reinpassen. von der größe tun sich die reck 92f und die beratta 92fs jedenfalls nichts ;)

  • Da kenn ich mich Nicht aus,

    Ich kann euch nur sagen, das die Hogue Griffschalen an die Kimar mod.92 mit einer kleinen veränderung dranpassen :new11: :new11: :new11: :new11:

    Ich bin so glücklich.


    gruß

    tim

  • bild....

    gibts eigentlich brückenmontagen für die beretta? so wie bei der xx-treme?

  • Bild folgt später, weil meine Kimar komplett demontiert ist, da ich ja alle Bedienelemente usw zum verchromen geschickt hab.

    Den Schlitten habe ich auch gerade nicht, weil die Firma das als Vorlage braucht, damit das Chrom so identisch wie möglich wird.

    Mach dann eine neuen thread auf mit vielen Bildern...


    gruß

    tim