KWC Colt National Match GBB

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.399 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Juni 2005 um 14:10) ist von 1911 Colt.

  • Hallo, möcht mir evtl. den Colt National Match GBB von KWC holen. Wollte mal fragen ob ihr mir etwas über ihn sagen könnt. Wichtig ist der BlowBack, die Leistung, die Zuverlässigkeit und die Haltbarkeit
    ( wie sieht es mit Problemen aus etc. )? Habe das Review gelesen doch meine Fragen sind noch offen. Auch die google Suche half nicht. ;)

  • Hallo,

    Also ich rate dir nicht zu KWC kauf dir lieber die Hi-Cappa von TM die ist wesentlich besser. Ich will jetzt nicht sagen das die KWC schrott ist aber es bleibt einfach ein restrisko dabei, dass du ein Montags-Modell bekommst.

    MfG

    Colt

  • Das Geld habe ich aber nicht mir schon wieder eine knapp 20€ teure zu holen. Bitte nur antworten die sich auf meine Fragen beziehen. :lol:

  • ich wollte mir die auch mal holen. ist halt sehr viel plastik. ich hatte die kwc spring version des colts. vom abs wenn es denn überhaupt eis war konntest du es vergessen. war nach ein paar tagen schon abgegriffen. der gbb colt ist sicher auch in der hinsicht besser aber ein tm plastik ist es auf keinen fall. ich hab mitlerweile die hi-capa, diese ist wirklich sehr gut und jeden euro wert. ich würde spaaren. ist besser als erst den kwc colt kaufen und dann doch die hi-capa haben zu wollen.

  • Was ich eigentlich noch zur KWC sagen wollte ist, dass das Preis/Leistungs/Verhältnis stimmt, dass ist aber leider nur der einzige Vorteil der Hi-Cappa gegenüber. ;)

    MfG

    Colt

    Einmal editiert, zuletzt von 1911 Colt (7. Juni 2005 um 17:02)