TM Desert Eagle.50AE Hard Kick zerlegen???

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.187 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Juni 2005 um 17:26) ist von desesperado.

  • Tach
    ich hab mir letztens auch die Desert Eagle GBB von TM geholt. Die ist echt der Hammer :))!
    In der Beschreibung steht 'gemalt', daß man den Lauf inkl. Ummantelung vom Schlitten lösen kann. Aber aus den Pfeilen bzw Drehrichtungsangaben werd ich nicht wirklich schlau! Kann mir also einer von Euch sagen wie ich den Lauf vom Schlitten lösen kann, nachdem ich die Federn entnommen habe ????

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • Ähem,... sorry, aber warum antwortet denn keiner?
    Die Waffe ist doch hier bekannt und wird doch auch von einigen besessen... Bin ich einfach nur zu blöd, aus den Pfeilen in der Anleitung was erkennen zu können :confused2:?
    H I L F E !!! Bitte!!!!!

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • Bin mir nicht sicher, weil ich sie nicht habe, aber müsste ungefähr so gehen:

    Zitat

    Die Demontage erfolgt einfach in dem man den Druckknopf auf der linken Gehäuseseite eindrückt und die Verriegelung um fast eine 1/4 Umdrehung gegen den Urzeigersinn dreht. Dabei löst sich jetzt aber nicht der Schlitten, sondern der Lauf wird nach vorne heraus gezogen.

    Desert Eagle .50 AE von KWC

    Vielleicht steht auch was in den anderen Testberichten etwas darüber.

  • Ja richtig, bei der Desert Eagle von KWC funktioniert das so... :nuts:
    Bei der Marui löst sich aber nicht nur der Lauf, sondern der Schlitten gleich mit und die sind quasi 'ineinander' verhakt :evil:!

    Gibt es da eine Möglichkeit den Lauf vom Schlitten zu lösen ????

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!