Drozd muss her - WO kaufen?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.850 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Mai 2005 um 21:40) ist von Ballermann90.

  • hi!
    also ich hab mich jetzt nach langem hin und her entschieden mir die Drozd anzuschaffen.

    Habt ihr eine empfehlung für einen guten Shop, der nicht ZU teuer ist!?
    Habe ja Waffen Ostheimer im Auge weil er mit 199.- für die Drozd echt mit abstand am billigsten ist.

    Kann mir jemand Infos geben zu Service, Zuverlässigkeit???

    Oder hat jemand bessere Tipps für einen Online-Shop???

    vielen Dank schonmal

  • Also ich kann da nur Ostheimer empfehlen die sind echt zuverlässig und schnell, hab auch schon erfahrungen mit ostheimer gemacht denen kann man echt vertrauen.

    Softair-Corps-Halle

    :bash: SOLIDARITÄT, wird hier zu Lande [SIZE=7]ganz klein[/SIZE] geschrieben!!! :bash:

  • Tach!
    Der Preis ist top, da kann man nix sagen. Hab zwar selbst noch nix bei Waffen Ostheimer bestellt, aber viele im Forum sagen, dass der Laden doch recht gut ist, Service wie auch die anderen Sachen. :direx: Also: Alles top da!!

    MfG
    andyp99 :winke:

  • Das möchte ich gerne bestätigen: Auch ich habe bei WO bestellt und wurde nicht enttäuscht. Schnelle Abwicklung (Bestätigungsmail, Versandmail) und geliefert wurde auch alles und das innerhalb annehmbarer Zeit (3 Tage). Mein Fazit für WO ist daher eine Empfehlung.

    Gruß,
    Oliver

  • Frag mal per E-Maill an, ob die Ladehilfe schon dabei ist.
    Bei manchen Händlern muß man die immer noch für 10,- extra dazubestellen.
    Ohne diese Ladehilfe ist das Laden übelst fummelig.

    Kettner hat auch 199,- verlangt, und die Ladehilfe war dabei.

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

  • Nicht mehr. War mir neu - Kettner hat sie aus dem Programm genommen.
    Eventuell lohnt sich eine E-Mail mit der Frage ob sie wieder aufgenommen wird. Meine ist jedenfalls von Kettner, und hat vor etwa einem Jahr inkl. Ladehilfe 199,- Euro gekostet.

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

  • Ne ich hol mir das Ding beim Ostheimer. Ihr sagt ja der sei zuverlässig.
    Hab den angemailt, sofort ne freundliche Antwort bekommen.
    199.- für die Drozd, Ladehilfe inklusive.
    Ersatzmagazin muss halt noch für 52€ dazu.

    Danke für die Antworten.
    Ähm, habt ihr Tips für gute BB's?