Drulov ZF Umbau

Es gibt 84 Antworten in diesem Thema, welches 7.760 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Juni 2002 um 14:14) ist von Maka-IS.

  • Das ist das einzige im Moment verfügbare Bild.
    Eine solche Schiene kann natürlich auch viel
    flacher sein.Es gibt auch geteilte Schienen,von der
    jedes Teil nur eine Nut hat.
    In diese Nut greifen entweder Zapfen ein oder
    die Rundung der durchgehenden Schraube der
    Ringe.
    Dadurch wird kein Stopper benötigt.

    Die Schiene auf dem Bild ist natürlich eher ein
    Sonderfall.Bei der Produktionsmenge kostet sie
    dann auch direkt 150,--DM.

    Baikal

  • vielleicht wurde es ja hier schonmal erörtert, ich hab nur nicht das geld mir jedes mal den thread nochmal ganz durchzulesen :cry:

    muss man irgendwas beachten beim aufschrauben der waffe, zum abmontieren der kimme, mein ich...
    in der bedienungsanleitung steht ja nicht so wahnsinnig viel drinnen bez. waffe zerlegen...

    thx für alle antworten schon mal.

    dr. s.

    Now I have a machine-gun HO-HO-HO (Die Hard
    :n7::shoot2: :shoot1: :n20:
    (ALPINA P-228 +++Browning mod. GPDA 9 9mm P.A.K.+++Röhm RG 96 9mm P.A.K.+++Drulov DU-10 EAGLE mit Bushmaster 3-9 x 42 +++ Diana Mod. 75 "SNIPER" mit 3-9 x 40 Walther und Bipod +++ Leatherman WAVE

  • Schau in diesem Thread auf Seite 4, da hat Pellet so ziehmlich alles was du wissen musst, gesagt.


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Ich hab mich überzeugen lassen, das man auf eine Drulov ein normales Zielfernrohr montieren kann. In einer ruhigen Stunde oder zwei drei.. , habe ich meine zerlegt und das Hunter 2,5x20 abgebaut. Die Schiene mußte ich auf die hintere Seite des Systemkastens versetzen um das Walther 3-9x40 zu montieren. Das Ergebnis ist einfach nur Super. Meine bedenken das man sich die Finger beim laden bricht hat sich nicht bestätigt, zum Glück.

    Makarov