MP5 A3 Air

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.962 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Mai 2005 um 17:05) ist von XXL.

  • Alexander

    Ok, ich hab sie gefunden. Ich würd keine Wunder erwarten. Spass machen die alle aber wenn dann mal der Wunsch nach was besserem da ist wirds teuer. Neulich sagte mir ein Schiessfreund, das fand ich so treffend "Airsoft ist Modelbau in Perfektion"
    Gewehre sind naturgemäss teurer. Mein Einstieg in AS waren eine Beretta und eine Glock 17, beide Spring. Dann kam ich durch gunshooter zum Airsoft IPSC und dann wieder .... naja ne HiCapa oder ne Infinity ist schon die Spitze aber ich hab uns (Sohnemann) erst mal die DE CO2 gekauft. Die ballert richtig !
    Ich hab auch andere Waffen, welche die richtig Puste haben aber die DE ist schon mächtig.
    Probier halt die MP5 mal ne Weile aus, irgendwann bekonnst du ein "Bedürfnis" und kaufst was richtiges.

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

  • Ich habe ja auch die Desert aber Ich wollte auch eine mit Federdruck

    Wieviel Joule hat sie nun eigentlicht eine Geschwindigkeit von 108 m pro s klingt für mich unglaubwürdig da die Desert schon 140 m pro s hat ?!

    2 Mal editiert, zuletzt von full.house (11. Mai 2005 um 23:24)

  • Kuck doch einfach auf die 1. Seite.
    Da wurde es mehrfach ausgerechnet und und überlegt ob das sein kann.

    Irgendwie hab ich das Gefühl, das der Thread demnächst geschlossen wird.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder