Was\'n das für\'n Schätzchen?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.123 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Januar 2002 um 20:45) ist von awroettger.

  • Hallo, alle zusammen.

    Diesen LEP-Revolver von Weihrauch habe ich auf der Homepage von Waffen-Schlottmann gesehen. Leider stand dabei keine Modellbezeichnung.

    Aber die Werbung klingt gut - scheint wohl gut Dampf zu haben. :n2:

    Kann jemand etwas zu dem Revolver sagen? Kennt den jemand? Taugt der wirklich was? Kostet ja nicht gerade wenig...

    Du kannst einen freien Menschen nicht bezwingen - höchstens töten... (Robert A. Heinlein)

    :winke:  FWR # 0022831  :winke:

  • Das ist der ME Bull Barrel ( Frankonia Seite 159 ), hatte ihn letztes Jahr auf der Messe in Dortmund in der Hand. Ist gut verarbeitet, sehr schwer und sieht unheimlich gut aus. Nur Leider ist es mit dem Kauf des Revolver nicht getan, du must noch die Handpumpe und Druchluftpatronen kaufen. Und dann ist er ziemlich teuer. Zur schußleistung kann ich leider nichts sagen.


    1911er (:)

    Wenn man im Leben weiterkommen will, muß man was dafür tun. Darf ich um Ruhe bitten? Jetzt kommen die Lottozahlen.:new2:

  • Danke, 1911er! Ja, er sieht wirklich verdammt gut aus! :crazy2:

    Aber es ist schon richtig - die Zusatzkosten sind auch nicht ohne. Ich glaube, es war Harry, der ja kürzlich auch den LEP-Derringer vorgestellt hatte - das ist ja auch ein wahres Schmuckstück. Wenn man den jetzt auch noch kauft, dann... ;)

    Vorausgesetzt natürlich, die haben beide das gleich Kaliber, was bei den beiden hier genannten aber ja wohl gegeben ist (5,5 mm).

    Du kannst einen freien Menschen nicht bezwingen - höchstens töten... (Robert A. Heinlein)

    :winke:  FWR # 0022831  :winke:

  • [GLOW=orangered]@gunny.sk:[/GLOW]

    Aaah! Jetzt habe ich meinen Artikel vor Deiner Antwort editiert. Beide haben wohl 5,5, aber, wie Du sagst, unterschiedliche Patronen. Kann man dann wenigstens die selbe Pumpe verwenden? Dann müßte man zumindest nur die (zugegebenermaßen sauteuren) Patronen kaufen.

    Wenn Du beide hast - bist Du mit beiden zufrieden? Sehen jedenfalls beide wunderbar aus... :n1:

    Du kannst einen freien Menschen nicht bezwingen - höchstens töten... (Robert A. Heinlein)

    :winke:  FWR # 0022831  :winke: