HFT in Dorsten am 15 Mai

Es gibt 120 Antworten in diesem Thema, welches 21.209 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Mai 2005 um 07:15) ist von Frediee.

  • Zitat

    Original von sammie
    Speak in English please Keith. Remember, as you are staying on Wednesday night, things may just mysteriously appear in your bed ;)

    Hmm, outpowered by some lovley Girls. Tricky but fair. :laugh:

    Acer

  • sammie

    "Here you can see Gary. Blood-young just twenty, to young to think a lot. Freshly infected by the FT- Virus. Look Uli it starts. "

    No reason to make him sleep in the Garden. You should be more carefull with your Grandpa. ;)

    Acer

    Einmal editiert, zuletzt von Acerbus (20. April 2005 um 00:35)

  • Grandpa Acer? Poor Keith would be insulted! ;)

    I will not make him sleep in the garden now you have translated for me.

    He will now have to buy you a beer though I think!

    As for you Gary Cooper. You are a very bad person! ;)*lol*

    Goodnight everyone

    Sammie x

  • Zitat

    Original von sammie
    Grandpa

    Thats what you have named him in your posting ( you should not trust Babel-Fish )

    Zitat

    Original von sammie
    He will now have to buy you a beer though I think!

    Sammie x

    Thats a jolly good idea, a mug of a good nutty brown draught :nuts: would fit me fine, I think. Have a good time in Poland the next days and enjoy yourself.

    Acer

    2 Mal editiert, zuletzt von Acerbus (20. April 2005 um 07:39)

  • Good morning, Sammie! - I was telling all the nice people where they could see a photo of the famous Gary Cooper, and to think he is so young, only 20 years old (this was after he tells everyone he is bringing his grandfather to Poland - me!). He has what is sometimes called in Germany "the FT virus", but this is new for him. Then I said to Uli (an old friend) that the FT virus is now spreading to some HFT shooters!

    Bis spater - see you tonight!

    Gruss zu alle Leute wer zu Morsko gehen, wir uns trefen am Donnerstag oder Freitag!

    Keith

  • Sind beim HFT wie beim FT nur einschüssige Waffen zugelassen oder kann man z.B. auch mit einer WLA und einem 4x30 Glas antreten? Es ist ja auch möglich immer nur 1 Diabolo in die Trommel zu stopfen.

    Gruß,

    Jürgen

  • Zitat MOA: "Wir stellen für den Unterhebelrepetierer aber keine Büffelsilhouetten auf"

    Der war echt gut ... Hut ab ... :huldige:

    Leider sind es von Mittelfranken bis Dorsten fast 6 Stunden Fahrt. Ich fürchte das tu ich mir in meinen Alter lieber nicht mehr an. :cry:
    Obwohl ... interessieren tut mich das schon gewaltig, weil mich die Zielfernrohr Materialschlacht beim FT ehrlich gesagt gewaltig abschreckt. Da kann ich auch die Ritterrüstung anziehen und aus 1m Löchle stanzen. Beides ist Overkill!!! :n17:

    Gruß,

    Jürgen

    P.S. Zu den Büffeln passt rein historisch sowieso eher eine Sharps. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von J.S. (27. April 2005 um 17:45)

  • Zitat

    Original von J.S.
    Sind beim HFT wie beim FT nur einschüssige Waffen zugelassen oder kann man z.B. auch mit einer WLA und einem 4x30 Glas antreten? Es ist ja auch möglich immer nur 1 Diabolo in die Trommel zu stopfen.
    Gruß,
    Jürgen


    Bei unserem ersten HFT Shooting werde alle Waffen - Einzel und Mehrlader gleichgestellt. Da wir sehr wahrscheinlich auch kein Zeitlimit setzten werden - ist dies auch egal.

    kein FWR Mitglied

  • Zitat

    Original von MOA
    Wenn die Waffe jeweils nur mit einem Schuss geladen wird, dann ist das kein Problem,
    Gruß MOA

    Ich glaube diese Aussage ist so nicht richtig Moa.
    Hatte uns der gute Frediee beim letzten Treffen im Freudenhaus nicht noch erzählt das Mehrschüsser erlaubt sind. Kannst Du dich nicht mehr an das "leuchten in den Augen" von Full House und Rattekill erinnern, als sie hörten sie dürfen eindlich mal ihr Mag. in die HW100 packen? Die waren doch ganz hin und weg die Jungs :lol:

  • Zitat

    Original von MOA
    Sorry, hab immernoch die Sicherheitsbestimmungen für FT im Kopp.

    Stimmt wohl. MOA


    Die Sicherheitsbestimmungen vergessen wir auf keinnen Fall.
    Es Geht um die Regeln

    kein FWR Mitglied

  • Ich glaube das die erste HFT wettbewerb in Deutschland (und das ist fur mich auch meine erste HFT erfahrung) eine riessenspass macht!
    Morgenabend gehe ich im schiesverein meine HW97 mit eine, spezial fur HFT gekaufte, Bushnell 3X9X50 Elite 3200 richtig einschiessen.
    Hoffentlich treff ich auch einzige zielen damit.

    Mit freundlichen gruss,
    Bertus.22

  • Zitat

    Original von Surfjunk

    Ich glaube diese Aussage ist so nicht richtig Moa.
    Hatte uns der gute Frediee beim letzten Treffen im Freudenhaus nicht noch erzählt das Mehrschüsser erlaubt sind. Kannst Du dich nicht mehr an das "leuchten in den Augen" von Full House und Rattekill erinnern, als sie hörten sie dürfen eindlich mal ihr Mag. in die HW100 packen? Die waren doch ganz hin und weg die Jungs :lol:


    :direx: Die Aussage von MOA ist richtig!

    Gruss stalker