SIGMA 40F

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.435 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. März 2005 um 23:43) ist von gimblin.

  • Ich bin verzweifelt, bei meiner sigma wackelt der lauf und die hintere visierung ist rechts etwas rausgekommen, was soll ich tun ? :cry:

    Ich bin nich da, und da kannst mich auch nicht lesen

  • wackelt der lauf, oder der laufmantle? 2teres wäre nämlich normal.
    und die visierung kannst du wieder reindrücken.

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • die visierung bekomm ich nicht rein :(
    der laufmantel wackelt...
    und bei mir kommen immer 2 kugeln auf einmal und bei mir war kein mag, kein imbusschlüssel und kein schlüssel dabei...
    musste das mag von meinem freund ausleien :(

    Ich bin nich da, und da kannst mich auch nicht lesen

    Einmal editiert, zuletzt von gimblin (26. März 2005 um 16:24)

  • wo hast du denn das teil her? flohmarkt? gib das teil zurück wenns möglich ist und hol dir eine neue.

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Hallo,
    habe eine neue und... sie ist komplett (:)
    habe den schlitten unten und weiß nicht wie des wieder zusammengeht :(

    Ich bin nich da, und da kannst mich auch nicht lesen

  • andersrum wie du sie auseinandergenommen hast. den entriegelungsschieber nach unten ziehen, wenn du den schlitten draufschiebst.

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • na dann kann ja hier wer zu machen... :lol:

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"