Wieder ma wegen der M4

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 6.699 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Februar 2005 um 20:24) ist von El Snipero.

  • Zitat

    Original von full.house

    ... daran macht man also die Seriösität eines Anbieters fest ... :new16:
    Da würd ich eher mal suchen und ihn als Begriff eingeben ...

    Der Warenkorb funktioniert einwandfrei!

    ... mal die Seriösität Deines Internet-Browsers gecheckt? ;)


    Glaube schon das Firefox seriös ist ...
    Zudem scheint es nur ein Problem mit der M4 Navy Commando Bestellseite zu geben.

    Gibt es noch irgendwelche 1:1 (sollte auch nen schwerer als 1,1kg sein) AEGs, die empfehlenswert sind?

  • Währe schön wenn du die Adresse sagen könntest, mach dir aber nich zu viel arbeit ;)
    Guckt mal was ich gefunden habe:

    Edit: Links zu laufenden Auktionen sind untersagt!

    Für mich scheint das Ding i.O. zu sein, könnt ihr dazu was sagen und wisst ihr ob man die in irgendeinem Shop außer e-gun bekommt weil man muss bei e-gun 18 sein :(

    Einmal editiert, zuletzt von full.house (22. Februar 2005 um 11:12)

  • werd ich machen, aber kannst du was zu:

    Edit: Links zu laufenden Auktionen sind untersagt!

    sagen?
    bzw. ob man das wo anders bekommt, weil dieses Ding is irgendwie noch traumhafter (2,2kg)

    Einmal editiert, zuletzt von full.house (22. Februar 2005 um 11:13)

  • Das ist die UMAREX Navy Commando, die hab ich auch.

    Die gab es bis vor ca. 2 Wochen noch für 40€ bei EGGS zu kaufen, ist jetzt aber überall ausverkauft.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Ist so ziemlich die gleiche blos das der Hersteller Double Eagle ist.
    Die Motorik und alles andere sind gleich.
    Also ist blos ne andere Verpackung und nen andres Marking sonst ist alles gleich.
    MFG AsMd

    Feuer Frei!

  • naja will mir wohl niemand antworten, ich kauf mir das Ding jetzt (bei ebay) und werde dannach einen ausführlichen Test schreiben - wollen wir hoffen, dass das Ding die 50€ Wert is : :confused2: