STURMGEWEHR SOFTAIR SG 551

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.406 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Februar 2005 um 12:20) ist von Noj.

  • Ich kenn mich im Gebiet Softair nicht so aus, Druckluft ist eher mein Fall aber mein Bruder möchte sich eine kaufen: er möchte eine Vollautomatische haben die eine gute Schussleistung hat. Was könnt ihr mir da empfehlen? Hier hab ich noch eine rausgesucht, ist die auch Schrott?
    mfg
    Noj

  • Wenn das die MINi AEG is, ja, wenn das irgend ne andere MP5 is ja, wenn das ne TM Boys is nein, dann isse gut.
    Die M4 Ranger 100% Größe von ich glaube Double Eagle soll das beste unter den Billig AEGs sein.

    Achtung, bissiger Hund !!!
    laute Schreckschuss :n17:

  • Ich emfehle die M4 Navy commando ris, da sie 1:1 ist. Hab eigentlich nur Gutes über sie gehört. Das G36c von Umarex mit Schalldämpfer soll auch gut für ihr Geld sein.

  • Hersteller: Cyma
    Modell: cm.020
    Nachbau: SIG SG552 Seals, Waffe der Navy Seals und GSG9
    Mechanik: Elektro- Automatik
    System: Vollautomatik (non Stop 30) - Semiautomatik (einzel) einstellbar
    Leistung: < 450 Schuss / Minute
    Kaliber: 6mm
    Magazingröße: Ca. 35 Schuss
    Schusskapazität: Elektrisch auszuführen
    Material: ABS - Kunststoff + Metallteile
    Länge: Ca. 74cm
    Gewicht: Ca. 2kgLänge: 82 x 30cm oder Länge ohne / mit Zubehör: 400
    Schussreichweite: über 40m
    Energie: unter 0,5 Joule

    Danke für die vielen antworten. Ich hab nocheinmal geschaut und bin auf diese gestoßen.....ist die gut?
    Mfg Noj

  • Ist, zumindest meistens. Cymer guns sind eher "einweg-as's" ... Lass es einfach, da du es meistens nur bereuen wirst. Cymer Produkte haben meist ein billiges Material und deswegen auch die günstigen Preise,. dafür aber Schrott und nur paar mal verwendbar, lol.

    Einmal editiert, zuletzt von Cre@tor (21. Februar 2005 um 21:36)

  • Wegen Cyma... Ich wills mal wie folgt ausdrücken: übertragen in die reale Welt, wäre das Ding etwas um nach dem Feind zu werfen, weil es nicht schießt und zum Prügeln nicht stabil genug ist.
    Ich denke mal, dass kann man so stehen lassen...

    Gruß, Fabian

    Bezüglich der allem Existenten immanenten Kernsphäre wäre zu konstatieren, dass bilateral-symmetrisch Wirbelloses impliziert werden kann.

    Zu deutsch: da ist der Wurm drin...

    Bei Egun: Streetsurfer