Mini G3 Besitzer gesucht ;)

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.300 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Februar 2005 um 16:46) ist von neobusy.

  • Ich spiele schon lange damit mir entweder die MP5 als mini zu holen oder eben jenes G3... daher würde mich interessieren ob zufällig jemand das G3 besitzt und mir sagen kann, wo man die BBs einfüllt bzw ob man das Magazin entnehmen kann, ob man die Sicherung gedrückt halten muß zum schießen und ob die Angabe bei Herr Teutenberg mit den 4xAA Batterien stimmt oder ob es doch AAA sind... habe zwar schon alles mögliche gezaubert zu den minis aber meine Fragen wurden dort nicht beantwortet ;)

    remove

  • ich habs, ich habs! :new11:


    also: Es gibt
    KEIN magazin!

    die kugeln werden oben an der kimme reingeschüttet!
    es gibt eine sicherung: nämlich der feuerwahlhebel!

    und das wars auch schon!

    Meine: G18c / M4A1 SWAT / Scorpion VZ61 / Mp5 PDKW

  • Vielen Dank, trortzem interessiert mich noch ob man die Sicherung beim Schießen gedrückt halten muß und ob es wirklich AA Batterien sind.

    Hat die MP5 dann ebenfalls kein Magazin bzw haben die alle ein Gravity-Feed Mag? Da gibt es doch sicher viele Störungen oder?

    remove

  • Die haben alle Schwerkraft Magazine


    (gravity feed ist wieder sowas was in die Kategorie "nicht gebrauchte Anglizismen" gehört)

    Einmal editiert, zuletzt von Janax (13. Februar 2005 um 21:31)

  • Die ist aber nicht so klein! :nuts: :ngrins: :n1:
    Naja, vielleicht gibt es mal eins günstig bei egun, 25 EUR sind zwar nicht viel Geld aber zum Fenster rauswerfen muß man es ja auch nicht ;)

    remove

  • warum willst du dir extra so n kleines teil kaufen??
    ich find die dinger nur schrott!! habe selber ne mp5 mini.
    am anfang oder zum zimmer shooting ok!!

    aber mit der zeit langweilig!!
    oft leerschüsse, niedrige rof, keine reichweite, zu shcwach!!

    holl dir liebe ne spring, oder eben die vb mp5!!

    macht mehr spass!!

  • Die kleinen Dinger sind absulut genial.

    Ich habe eine mp5 und ein G3. Das G3 hat 3m mehr Reichweite. Insagesamt 15-20m. Und es kommen bei Beiden AA rein. Ladehemmungen gibt es bei mir fast nie. :new11:

    :huldige:
    In meinem Schrank:

    Co2: S&W 586 6"
    Walther CP99
    Colt 1911

    Luftgewehre: Diana 34


  • Warum so klein? Weil es mir gefällt, denke ich mal :))
    Hm niedrige ROF, keine Reichweite, zu schwach - ich such doch nichts zum AIPSC schießen auf 25 Meter! Und bei dem Preis ist das auch nicht zu erwarten ;)
    Wenn es eine Spring in der Größe gäbe, dann wär die auch ok. Was es ist spielt eigentlich keine Rolle ;) Sammlertrieb oder so :ngrins:
    Die VB MP5? Nene, dann doch lieber die Maruzen MP5K...

    remove