einseitige abnutzung P22

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.871 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Februar 2005 um 23:24) ist von Gunpowder.

  • grüßt euch
    sagt ist es normal das waffen so doll abnutzen?
    also bei meiner p22 (schon ca. 50 schuß mit bewältigt) kratzt der schlitten immer links am lauf entlang.
    ist schon ziemlich abgenutzt die seite.naja vielleicht ja auch normal,aber nach erst 50 schuß??
    :lol: (:) :lol: (:) :lol: (:) :lol:

    Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten.
    :ruger:

  • Hängt da vielleicht ein kleiner Grad irgendwo herum? Es ist zwar normal das sich die Brünierung/Vernickelung abnutzt aber wenn es nach 50 Schuss schon deutlichen und einseitigen Abrieb gibt stimmt was nicht.

    Gruß
    Babylon

  • ja ist aber minimal.werd mal ne kleine abfeilung machen. :ngrins:
    mal sehen wie sie nach den nächsten 50 aussieht.
    werd ich doch gleich mal in die nicht schallgeschützte garage gehen.
    kleiner scherz..... :marder:

    Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten.
    :ruger:

  • werd ich machen.
    da fällt mir ein ,hat hier vielleicht schonmal jemand seine waffe neu lackiert oder lackieren lassen?oder vielleicht ein paar teilchen verchrom oder vergolden lassen??man kennt das ja von autos die jede schraube im motorraum vergoldet haben........ :ngrins: :ngrins: :n1:

    Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten.
    :ruger:

  • Hallo,

    wenn ich einen kleinen Tipp geben darf; falls Du es an Deiner P22 machen möchtest, nehme Chrompolitur und poliere die matte vernickelung am Schlitten damit ab, sieht genial aus, habe es selbst an meiner PPK gemacht...Klasse :new11:

    Grüße

    :n1::Röhm 2x RG69, RG 89N, RG99, 3x RG 88 , RG 96; Colt Detektive ; Walther P88; Double Eagle ; Double Eagle C.C.; Luger R92, R93, R94 ; 2x Mercury M1 ; 5x Miami 92F ; Sig P239;Gego P225; Mauser L100, LG:Tell 220 Nickel;

  • Hallo,

    gibts eigentlich an jeder Tankstelle, aber auch Baumarkt !!!
    Meine Chrompolitur habe ich aus der "Fegro" und hat 9,90 EUR gekostet, also kostet auch nicht die Welt :))

    Grüße

    :n1::Röhm 2x RG69, RG 89N, RG99, 3x RG 88 , RG 96; Colt Detektive ; Walther P88; Double Eagle ; Double Eagle C.C.; Luger R92, R93, R94 ; 2x Mercury M1 ; 5x Miami 92F ; Sig P239;Gego P225; Mauser L100, LG:Tell 220 Nickel;

  • @ babylon

    hab n bischen am schltten weggefeilt.denke das wars und jetzt klappts wieder.

    thx (:)

    Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten.
    :ruger: