G36 Commando

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.870 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Februar 2005 um 12:30) ist von Axel Foley.

  • Hallo ich würde gerne wissen ob die G36 Commando mit semi/follautomatik gut ist.
    Auserdem ob eine airsoft mit Akku (elektrisch) oder eine mit federspannung (von hand) besser ist oder welche vor und nachteile beide haben ? Hat jemmand mit der verarbeitung der G36 erfahrung ?
    und wieviel schuss passen wirklich ins Magazin ?

    Vielen Danke für die Antworten !!!

  • Was verstehst du unter besser? .. und mit welchen Gewehren willst du es vergleichen?

    Außerdem ist das (mal wieder) der falsche Thread und die Suche täte wohl auch gut!


    Ich fände eine Einlesezeit gut, damit einige das Forum mal besser kennenlernen.

  • Ich hab ne elektrische G36c von Umarex und bin sehr zufrieden. Da die Geschossenergie unter 0,5 Joule liegt ist sie nicht die Stärkste, allerdings schiesst sie sehr genau und im Lieferumfang waren 2 Akkus ein Ladegerät und ein Rotpunkt Zielvisier enthalten. Die Verarbeitung ist sehr gut, der Klappschafft sitzt immer fest und an die ingesamt 4 Weaver Schienen lässt sich viel Zubehör befestigen. In das Magazin lassen sich 48 Kugeln einfüllen. Ich bin sehr zufrieden und kann sie dir nur ans Herz legen.

    Anyone who runs is V.C.
    Anyone who stands still is a well-disciplined V.C