CZ 75 Frage

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.447 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Februar 2005 um 15:45) ist von neobusy.

  • Hat jemand ne ne ahnung wie man aus der CZ 75 den silbernen Lauf rausbekommt ?
    da gibts ja noch nen schwarzen der dabei ist und man kann angeblich den silberen auswechseln , aber ich bekomm den nich raus , mit der Zange zu fest anziehen will ich auch nich , das verkrazt ihn ziemlich .

    Weiss jemand wie das geht ?

    Erziehung ist organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend.

  • hi mar0,

    ich weiss es auch nicht. befürchte auch, das dabei etwas kaputt gehen könnte.

    realistischer sieht es mit dem silbernen lauf sowieso aus, zumal bei dem schwarzen teil nicht so schön angedeutete züge zu sehen sind.

    aslo lass ich es lieber, bevor ich was kaputt mache.

    cz75

  • Moin,
    ich bin nun fast entschlossen mir diese Pistole zu kaufen,da ich sie aber auch benutzen möchte: Wie gut sind Abzug und Verarbeitung?
    Meine bisher einzigste "Spielzeugpistole" ist eine Glock 17 von Omega, und die lässt in beiderlei Hinsicht einiges zu wünschen übrig. Kann TM das toppen?
    Danke und Gruß

  • @ hubert
    die CZ75 hat eine ausgezeichnete Schussleistung für eine Spring, ist aber sehr schwer durchzuladen, da der Schlitten relativ niedrig ist. Da ist schon einiges an Kraft nötig. Außerdem besitzt sie keinen Schlittenfang, was meiner Meinung nach bei dem Preis eigentlich sein muss. Das wäre ein Grund für mich, sie nicht zu kaufen

    Mfg
    Chris

    Meine Freundin meint, ich sei zu neugierig.....steht zumindest in ihrem Tagebuch.....

  • Moin,
    fehlender Schlittenfang ist für mich kein Problem, hauptsache die Verarbeitung ist gut, d.h. sie sollte beim anpacken nicht knarzen und so offentsichtlich aus Kunsstoff sein wie die erwähnte Omega.
    Gruß
    Nächste Frage: Ist sie tatsächlich komplett (also auch der Lauf) aus Kunststoff?

    Einmal editiert, zuletzt von hubert (23. Februar 2005 um 15:01)

  • nö, der Lauf iist natürlich aus Metall :lol:
    Und da sie von TM ist, gehe ich nicht davon aus, das sie knarzt z.B. wie eine Detonic. Bei der musste nämlich aufpassen, dass du nicht zu feste zupackst, denn sonst haste nur noch das Mag in der Hand und der Griff ist futsch :laugh:

    Mfg
    Chris

    Meine Freundin meint, ich sei zu neugierig.....steht zumindest in ihrem Tagebuch.....