Umarex M 11

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.234 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Januar 2005 um 13:12) ist von Skry.

  • Hy Leute wollt mal wissen was ihr zu der Umarex M11 zusagen habt. Ist die gut für ihr geld oder sollt ich davon lieber die Finger lassen. ;)

    Mfg

    Colt

  • Zum Spassballern bestimmt ganz nett, aber ansonsten würde ich dir zu Umarex M4 Ranger raten. Die M11 ist von der Schusskraft her bestimmt schwächer.

    Kann dir aber bald näheres zur M11 sagen, habe sie mal vorsorglich bestellt. :))

    Einmal editiert, zuletzt von mani (24. Januar 2005 um 18:21)

  • Wollt kurz mal fragen obs die M11 als AEG gibt, denn ich find sie in sämtlichen Onlineshops nur als einzelschuss Variante und ich glaube das ich sie mal als (S)AEG in nen Waffenshop gesehen habe.

    Greetz Cre@tor

    Einmal editiert, zuletzt von Cre@tor (30. Januar 2005 um 11:54)

  • Zitat

    Originally posted by mani
    Zum Spassballern bestimmt ganz nett, aber ansonsten würde ich dir zu Umarex M4 Ranger raten. Die M11 ist von der Schusskraft her bestimmt schwächer.

    Kann dir aber bald näheres zur M11 sagen, habe sie mal vorsorglich bestellt. :))

    mani has du eigenlich irgendeine softair nicht????

  • Zitat

    Original von Cre@tor
    Wollt kurz mal fragen obs die M11 als AEG gibt, denn ich find sie in sämtlichen Onlineshops nur als einzelschuss Variante und ich glaube das ich sie mal als (S)AEG in nen Waffenshop gesehen habe.

    Greetz Cre@tor

    Hat sich erledigt, habe sie bei cheaptimez.de gefunden.

    Greetz Cre@tor

    Einmal editiert, zuletzt von Cre@tor (30. Januar 2005 um 12:56)