M82 bei K&Z

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 8.498 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Februar 2005 um 11:24) ist von El Snipero.

  • Nein habe keine Mp5 von VB Sport, aber die von TM und die lohnt sich wirklich.

    Die VB Sport Mp5 hat aber auch nicht die Originalgröße, sondern ist so groß wie die TM Boys Mp5.

  • Die hat auch nur 0,08J. voll kacke.... ne habe entschieden dass noch was richtig gutes her muss .. das die Umarex Mp5A5 auch nicht gerade qualitativ hochwertig ist :(

    Spare jetz auf das TM G3A3 :lol: :nuts: :n1:

  • Hab mir das teil gekauft (is relativ billig hingegen anderen softairs) und fühlt sich sehr gut an hier mal die fakten
    Länge: 730 -870 mm
    Gewicht: 1530 -1600
    Magazin: 36 bbs
    Reichweite: ca.50m
    Zubehör: 2 Akkus, Pointsight (horizontal und vertikal verstellbar), Schalldämpfer, Vordergriff, Ladegerät, Tragegurt, Ladehilfe, Schraubenzieher, ersatzbefestigungsschraube fürs pointsight(zum festmachen an der schiene), ersatzbatterie fürs pointsight

    Hat tolle fake patronen im magazin, beim schiessen hört man kein aufladen des motor nur ein knall (oder sowas ähnliches), schuss rate ist sauschnell, schaft ist klappbar, beim schütteln der waffe klappert nichts, ist wirklich schwer, magazine sind an einander reihbar ohne clip, zielgenauigkeit ist gut (noch nicht richtig getestet), abzug muss nur sehr leicht eingedrückt werden um zu schiessen, Hop-up an und ausstellbar, keine orginal markings (weiss nicht ob es in wirklichkeit welche hat) und man könnte noch eine taschenlampe und einen laserpointer anbringen (nicht enthalten) ist aber deutschland verboten.

    alles in allem: eine rundum gute Softair also meiner meinung nach uneingeschränkte kaufempfehlung.

    btw: es steht auf der packung umarex und auf der waffe steht umarex also sollte auch umarex drin sein also zumindest glaub ich nicht das mich der schriftzug jetzt anlügt auf der waffe.
    Wofür braucht man eigentlich zwei leuchtstufen beim visier die eine leuchtstufe ist genau richtig die andere blendet wie sau.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mas10 (26. Februar 2005 um 08:11)

  • steht aber in der beschreibung

    achso neben bei der schalldämpfer ist doof er manipuliert die flugbahn extrem ind zufällige richtung.

    Einmal editiert, zuletzt von Mas10 (26. Februar 2005 um 10:43)