Kommentar zum Testbericht M4 Navy Commando

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 6.282 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Februar 2005 um 22:51) ist von quent.

  • Meine schießt immer genau zwischen Korn und rechtem Schutz.
    Das dachte ich mit: das muss man doch einstellen können.
    ich habe dazu die schraube die durch die verstellbare Kimme geht herausgeschraubt und auf einer Seit (bei mir die linke) etwas Plastik entfernt, so dass ich die Kimme etwas auf der schraube nach links schieben kann. und es es passt perfekt bzw man kann es jetzt so hinschieben, dass es perfekt passt.
    (keine Angst, es hält immer noch fest, da es zwischen Schraube und dem Plastik parallel dazu leicht klemmt)

    wieauchimmer

  • also meine schießt gerade aus :D
    ich hätte eine frage mit dem hop und normal betrieb den man über ein wahlschalter einstellen kann; was genau ist der unterschied? -was stellt sich in der softair um?
    :confused2:

    Vae Victis :evil:

  • da bekommt die Kugel einen Drall mitgegeben - Drehachse horizontal aber nicht in Flugrichtung wie man vielleicht vermuten könnte. Der Ball bekommt so -besonders wenn er langsam wird- mehr Auftrieb und fliegt länger gerade aus, bei zu leichten sogar nach oben - das ist ganz übel, da die nach recht oder links abkippen und man somit eine riesige Streuung hat. auf ein paar Meter ist das alles egal und auch ein paar Meter mehr mag es helfen aber noch ein paar Meter weiter trifft man sowieso nicht mehr ;)

    wieauchimmer

  • Wo finde ich das Modell bei Teutenberg? Ist es dieses?
    In der Beschreibung wird der Schalldämpfer nicht erwähnt , deswegen die Nachfrage. [EDIT]Oh, oh... kann es sein das es sich bei dem von mir verlinkten Gewehr um jenes handelt, das hier bereits getestet wurde? Wenn dem so wäre, würde daraus folgen, das die Version mit SD schon ausverkauft ist... AHHHH!!! Wenn ich mir mal was nettes kaufen will... [/EDIT]
    Bei Kotte und Zeller wird das Gewehr auch angeboten.
    Lohnt sich die Bestellung da, oder ist der Service immer noch so schlecht wie vor einem Jahr, als ich hier mal öfters vorbei geschaut hab... Sorry, hab jetzt nicht alle Thread diesbezüglich recherchiert. Deswegen bin ich auch etwas verunsichert über das, was auf der Kotte und Zelelr Seite steht:

    Zitat

    Kurzfristige Gesetzesänderung geplant!! - jetzt NOCH FREI käuflich!

    Wie "kurzfristig" ist das denn jetzt? Vielelicht hat jemand einen Link zu der Thematik.

    Dann noch eine Frage zu dem R.I.S.: Hat die Schiene Standartmaße (11mm bin mir aber nicht ganz sicher),. so das man auch adneres "Zubehör" montieren könnte?
    Ist die vordere Sling-Öse beweglich?

    Vielen Dank für eure Antworten!

    Schönen Gruß

    BlackBlade

    5 Mal editiert, zuletzt von BlackBlade (1. Februar 2005 um 03:08)

  • Zitat

    Original von BlackBlade

    Bei Kotte und Zeller wird das Gewehr auch angeboten.
    Lohnt sich die Bestellung da, oder ist der Service immer noch so schlecht wie vor einem Jahr, als ich hier mal öfters vorbei geschaut hab...

    Bei E.G.G.S findest du das gleiche Angebot auch für 40 € ( http://www.softair-shopping.de )

    Greetz Cre@tor

  • Zitat

    Original von BlackBlade
    Noch was zu den Modellen generell: Schade, das es nicht noch weiter Anbauteile (verschiedene Zieleinrichtungen z.B.) in einer günstigen Ausführung gibt. Würde die Optik weiter aufwerten. Auf die Funktion kommt es dabei ja nicht an... Oder gibt es sowas?

    Naja du kannst ja nen gescheiten Pointsight kaufen, kostet aber um die 50 € und ob sich das auch wirklich für ne Navy Commando lohnt, da sie ja nur 40 € kostet...

    Greetz Cre@tor

  • Cre@tor: Ja eben, das lohnt sich ganz offensichtlich GAR NICHT!
    Zum Beispiel würde sich das Sight der Mod. M4 Vollautomat Komplettset (<-bei Kotte&Zeller, der direktlink funktiniert leider nicht) ganz gut auf dem Commando machen. Schade, das die Dinger nicht einzeln verkauft werden....

    Einmal editiert, zuletzt von BlackBlade (1. Februar 2005 um 20:07)

  • ich habe meine von http://www.softair.de/

    war nur ein akku dabei

    siehe auch: hier

    ach, die sache mit der Schiene - tja überfluessig wie nur was; das korn ist im weg, egal was man draufschraubt - man kann nichts durch sehen (schaut euch mal das bild auf der Verpackung an - so bringt ein reddot nichts)

    wieauchimmer

    Einmal editiert, zuletzt von quent (2. Februar 2005 um 22:56)