Suche andere Käufer von "weaponshop05"

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.976 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Januar 2005 um 10:19) ist von Lucky.

  • Hallo zusammen!

    Wie der Titel schon sagt suche ich die drei anderen Käufer dieses eGun-Verkäufers.
    Sie/er hatte bisher insgesamt 4 Auktionen am Laufen, die am 12. Januar endeten..

    2 x RWS C225 vernickelt und 2 x CP 88 brüniert.

    Ich habe eine der beiden CP 88 ersteigert.
    Die Kontaktaufnahme des Verkäufers erfolgte auch umgehend nach der Auktion, mit Angabe der Bankverbindung.
    Klar, er will ja Geld!
    Seit dem 13. Januar ist das Geld meinem Konto belastet.
    Seit der erfolgten Zahlung gibt es keinerlei Reaktionen mehr auf meine Mails an den Verkäufer.
    Ich habe um Bestätigung über den Erhalt des Altersnachweises und der abweichenden Lieferanschrift, bzw. gestern um Bestätigung des Zahlungseingangs gebeten.
    Keine Antwort mehr von weaponshop05 :evil:

    Ist hier im Forum einer oder mehrere Käufer der anderen 3 LP´s registriert und hat die gleichen oder bessere Erfahrungen mit diesem Verkäufer gemacht???

  • Vielleicht wartest Du noch ein paar Tage, evtl. war er für ein paar Tage offline ?
    Andererseits kann man sagen: selber schuld !
    Warum kaufst Du nicht bei Leuten mit ID und mehreren (positiven) Bewertungen ? Da passiert sowas normalerweise nicht, schließlich haben die Verkäufer einen Ruf zu verlieren.

    Ruf ihn doch einfach mal an, Adresse müßtest Du ja haben.


    Lucky

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Ja , nicht gleich in Panik verfallen. Sind gerade mal fünf Tage. Mir ist schon mal passiert das ein Verkäufer ins Krankenhaus kam und dann erst nach Wochen reagieren konnte.

    Versuch Ihn anzurufen.

    Grüße

    AK-Schütze

  • Man möge sich bitte in diesem Fall direkt an SemiAuto wenden und sich mit ggf. vorschnellen "Hexenjagden" (noch) zurückhalten.

    Da SemiAuto seine email-Adresse nicht in seinem Profil angebeben hat, also per PN.

  • Zitat

    Original von Lucky
    Andererseits kann man sagen: selber schuld !
    Warum kaufst Du nicht bei Leuten mit ID und mehreren (positiven) Bewertungen ?
    Lucky


    naja wenn jeder so denken wuerde gaebe es wohl nicht viele verkaeufer mit mehreren oder ueberhaupt einer bewertung..
    schliesslich faengt jeder mal bei null an..

    oder etwa nicht? (ebay cheater?! :confused2:)

    wenn man schnaeppchen machen will muss man halt manchmal ein gewisses risiko eingehn.. ich finde ein "selber schuld!" hilft hier nicht wirklich weiter.. ;)

  • Das sehe ich aber ganz genau so!

    Andererseits geht es mir eigentlich darum Kontakt zu den anderen Käufern zu finden und nicht Sinn oder Unsinn meines Tuns zu bewerten (:)

  • Na, dann spielt mal schön weiter Versuchskaninchen bei Egun... :))

    Der User weaponshop5 ist inzwischen als inaktiv eingestuft !!

    Nur so zur Info...

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky (18. Januar 2005 um 21:46)

  • Keine Panik! Ich warte schon seit dem 19.12.04 auf mein G3.......... diese Woche soll's kommen.

    Geduld zahlt sich manchmal aus und 14 Tage können schonmal ins Land gehen....

    Bei mir passiert sowas aber komischerweise nie und der Zahler hat die Waffe am nächsten Tag in der Hand.

    Wie sagt mein Vater immer: Es ist schlimm, daß auf manche Menschen nicht geschossen werden darf!

    Recht hat er!!!!

    A diplomate is a human being, who speaks out, what he's not thinking...

  • Lucky,

    auf Deinen wenig konstruktiven (schadenfrohen?) Spam bzgl. dieser Angelegenheit kann ich verzichten.

    Zum Thema:
    Dass der Verkäufer als inaktiv statuiert wurde hat auch seinen guten Grund!
    Ich war sicher nicht zu ungeduldig, denn der Mensch hat natürlich einen riesen Nepp am Laufen.
    Nach Kontakt zu eGun und inzwischen weiteren Beschwerden wurde der Verkäufer von eGun gesperrt.

    Die Sache wird in jedem Fall verfolgt und ich suche immer noch den Kontakt zu den anderen geprellten Käufern.
    Fakt ist, dass auch der Geduldigste niemals den ersteigerten Artikel bekommen wird.

    Also wenn jemand der Betroffenen hier aktiv ist, bitte Kontakt per PN zu mir aufnehmen.

  • Wenn Dich meine Postings geärgert haben, tut es mir leid. Aber sie dienen einem ganz bestimmten Zweck:

    Nämlich, andere User davor zu warnen, in Zukunft auf solche dubiosen Verkäufer reinzufallen.
    Wenn sich jemand mit null Bewertungen als "shop" anbietet und gleich groß ins Geschäft einsteigt (wie hier der Fall gewesen) dann sollten bei potentiellen Interessenten ALLE Alarmglocken klingeln !

    Es gibt hier irgendwo noch einen Thread zu dem gleichen Thema.

    Das nur zur Info.


    Lucky

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)