Ich hab sie meine P99

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.468 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Januar 2005 um 11:22) ist von The Saint.

  • hi
    ich hab mit meine p99 auch schon einige sorten an muni verschossen das einzige womit ich probleme hatte wahren die stop blitz von walther aber sonst hab ich nur gute erfahrungen mit der waffe gemacht

    Katzen landen auf ihren Füßen. Toast landet auf der Butterseite . Eine Katze mit einem Toast, der auf ihren Rücken gegurtet wird, schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Klick

  • Bei Waffenlupe gibts die P99 für 119,00 €. Falls einer Interesse hat.

    mfg Outbrake

    2 Mal editiert, zuletzt von Outbrake (8. Januar 2005 um 11:49)

  • Zitat

    Original von H&K
    Kriegt Teute wohl einen her??? Hab mal bei div. Shops (z.B. Triebel, Frankonia, Teute, FunGun usw.) nach dem Twinny in altnickel nachgefragt, aber nur Kaehny hatte einen.

    Geh ich mal von aus, hab ja extra vorher angefragt und dann direkt per Mail bestellt.

  • rs-focus:

    Nein, so schlecht ist die Waffe bestimmt nicht! Wie bereits geschrieben, sagt mir die P99 einfach nicht zu da ich schon zu viel negatives gelesen habe. Meine Favoriten sind die RG96 und CP1!

    Gruß
    H&K

    Einmal editiert, zuletzt von H&K (8. Januar 2005 um 10:46)

  • Zitat

    Original von Dodger00
    Wenn der Laden nen Onlineshop/Versand und ich nicht gerade, am Sonntag, meinen Twinny-Altnickel bestellt hätte, würde ich mich für ne P88-Nickel interessieren... ;)

    Moin,
    mir geht es genauso. Habe schon seit einiger Zeit ein Auge auf eine P88 Nickel mit Holzschalen geworfen. :huldige:

    Ich habe da angerufen, die hatte er auch fuer 130 da (wenn ich mich recht erinnere) - aber leider ist der Laden 500km von mir entfernt und er versendet nicht :cry:

    Gestern Nacht ist eine bei eGun weggegangen. Auch um die 130 Euro mit 2. Magazin und original Lederholster :nuts:

    Schauen wir mal.

    Gruss,

    Christian