Waldläufer sucht Rat / Wildschweine

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 5.715 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2004 um 15:04) ist von Pellet.

  • Zitat

    Original von ich_bins
    die armbrust tötet das wildschwein - ok, je nachdem welche .... - schon, aber nicht sofort. erst mal ist es verletzt und dementsprechend wütend und wütende verletzte wildschweine sind das allerallergefährlichste, das es gibt

    wirklich, das ist der witzigste thread an den ich mich seit langem erinnern kann ........ :laugh: (:) *lol*

    hallo ich_bins ,

    Du solltest über so etwas erst garnicht nachdenken , weil es gibt ein
    Bundesjagdgesetzt wo es ausführlich steht , mit welchen waffen man auf wild schiessen darf .
    eine Arnbust zählt da zu den vebotenen gegenständen

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Er will ja nicht jagen gehen, und zur Selbstverteidigung ist ja (fast) alles erlaubt. Ist trotzdem nicht sinnvoll, weil alleine das mitführen einer Armbrust im Wald schon als Wildereiversuch gelten kann.

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.

    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!

    Kristian Wilson 1989 (Nintendo Inc.)

  • Zitat

    Original von ich_bins
    mir ist noch was eingefallen ..... geh doch einfach unbekleidet ausser einem langen mantel in den wald .... wenn dann ein wildschwein kommt, öffnest du einfach den mantel und schreist "BUH" .... und schon rennt das wildschwein bis nach china.

    :lol:

    sag aber vorher auf der polizei bescheid, damit das nicht missverstanden werden kann

    :laugh:

    ..und bevor jetzt noch mehr so tolle Vorschläge kommen,
    mach ich den Thread mal zu. Wie schon gesagt, hatten
    wir hier schon einen Vergleichbaren Thread zur gleichen
    Problematik.

    Pellet