Wieviel Joule hat Diana Mod. 35

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 22.062 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Januar 2005 um 21:16) ist von Josywells.

  • Die Firma Diana gibt es seit 1890. Also bestand sie schon vor dem ersten und zweiten Weltkriege
    MOA

    MOA
    Das Diana so alt ist wußte ich nicht, das es sie vor dem WW2 schon gab schon.

    Jetzt aber mal zurück seit wann gibt es Diana 35 ? Ab Juli 1953 weiß ich aber vielleicht auch schon vor dem WW2 ???
    Ab wann hatten die Waffen von Diana Seriennummern ?
    Ich habe hier gelesen das Diana auch keine Unterlagen von vor dem Kriege hat darum Frage ich hier .
    Oder ist meines ein Mangelexemplar

    Bankenkrise ?
    Wäre Monopoly schon lange verboten, so wie es in der DDR schon damals war, gäbe es heute keine Bankenkrise !!!
    BDMP, WSB/DSB, FvLW, FWR

  • Laut Diana haben alle Waffen auf der Seite des Laufes wo die Laufachseachse durchgeht wenigstens eine Kaliber angabe, meine nicht.
    Gibt es ein markanntes Erkennungszeichen am Lauf woran man erkennen kann ob es sich um einen Diana Lauf handelt ?

    Bankenkrise ?
    Wäre Monopoly schon lange verboten, so wie es in der DDR schon damals war, gäbe es heute keine Bankenkrise !!!
    BDMP, WSB/DSB, FvLW, FWR