MP5 und M4 Fragen

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 4.294 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Dezember 2004 um 21:07) ist von 1911 Colt.

  • Also ich wollte mir wenn ich zu weihnachten € geschenkt bekomme
    eine (S)AEG holen (ab 14 beide)


    die MP5 A5 Vollautomat TM, 6 mm BB <0,5J
    http://www2-dug.websale.net/cgi/websale6.c…707%2e%2e%2e%2e

    oder
    die M4 A1 Boys Vollautomat TM, 6 mm BB <0,5J
    http://www2-dug.websale.net/cgi/websale6.c…18ce82%2fmd5%7d


    nun meine fragen:

    beide benutzen 6 AAA Mignon Batterien,
    gibts die auch als wiederaufladbare und wo bekomme ich ein auflade gerät
    (weil da passen ja keine richtige akkus rein, oder?)

    und
    2.
    eigenlich will ich liebe die größere M4 wegen der größe,
    aber ist die für 3€ mehr auch überall genau wertarbeitet wie die mp5,

    sonst sind die ja fast gleich mit den daten m(max. 0.5 joule und 25 meter schussweite, 5m zielgenau kA )

    3. welche würdet ihr empfehlen hab mir schon beide in den tests angeguckt, aber
    beidem mp5 test steht das die nich aus so billigem material wie die m4 ist, aber beim m4 test , das die aus guten materiel ist Oo

    also die sind ja beide aus ABS und Metallteilen

  • :direx: Jetzt geht das schon wieder los, schau dir doch einfach mal alle treads durch, wir haben dieses Thema (Welche is besser) schon so oft durch gekaut.

  • Die sind beide gleich gut. Außerdem werden dir andere Leute immer wieder was anderes sagen, denn in manchen Augen is die gut und in anderen Augen ist die andere wieder besser, letztendlich liegt es an dir was du gut oder schlechter findest. ;D

    Einmal editiert, zuletzt von 1911 Colt (18. Dezember 2004 um 11:38)

  • Die Mp5 und die M4 sind von der Verarbeitung und der Schussleistung quasi identisch. ( habe sie beide ) Nimm die, die dir besser gefällt.

    Wie lange genau die Batterien halten kann ich dir nicht sagen, aber es reicht auf jeden Fall aus. Und ja, man kann Akkus verwenden, dann aber hochweretige Fotoakkus, denn die TM Guns sind bei den Batterien manchmal ganz schön wählerisch. :)

    Einmal editiert, zuletzt von mani (18. Dezember 2004 um 11:41)

  • gut danke, dann hol ich mir für 3€ mehr die M4,(weil die größer ist und ich auch groß bin *lol* und weil ein ersatz magazin für die mp5 kostest 45€ für die m4 "nur" 20€ )

    aber wo krieg ich den die Akkus/batterien

    und meint ihr mit wiederaufladbaren batterien akkus?

    Oo,

    weill bei zotte gibt es nur Akkus oder Batterien aber keine wiederaufladbaren Batterien und auflade geräte für batterien.

    PS: warum gehen die links nicht???
    shopid fehlt oO

    3 Mal editiert, zuletzt von Skry (18. Dezember 2004 um 13:52)

  • Zitat

    , denn die TM Guns sind bei den Batterien manchmal ganz schön wählerisch.

    ..und wie wählerisch die sind *lol*....
    kauf dir auf jeden Fall Fotoakkus oder Batterien speziell für nen Foto. Ich hatte mit den Batterien so meine Probleme :))
    Klar an den 'waffen' sind nicht arg viel Metallteile dran...ich denke bei der M4 auch nicht viel mehr wie bei der mp5. Aber die Verarbeitung ist echt klasse. Die zwei von dir genannten werden sich nichts schenken, also nehm einfach die, die dir optisch mehr zusagt...viel Spaß damit

  • Batterien = einmal kaufen, einmal benutzen und entsorgen

    Akkus = wiederaufladbar, haben aber in der Regel im AA Format nur 1,2V Spannung, das spielt aber keine Rolle, denn die funzen auch.

    Ladegeräte dafür bekommste eigentlich in jedem Elektrofachgeschäft

    Einmal editiert, zuletzt von felix (18. Dezember 2004 um 13:57)

  • aber es gibt doch auch wiederaufladbare batterien,
    und akkus sind doch immer so dicke klötze mit mehrehn batterien drin :o

    PS: hab ganz viel jetz gesucht :D ich hol mir die M4 Boys, glaube das die ganz gut is für den Preis

  • also ich hab jetz mal so mein einkaufszettel: (hoffenlichtt passt alles zusammen :nuts: )

    jetzt hab ich auch akkus/wiederaufladbare batterien und nen ladegerät :D

    danke für eure antworten

    Einmal editiert, zuletzt von Skry (18. Dezember 2004 um 15:13)

  • Ja passt alles.

    Bis auf das es die Mags für 13 € bei http://www.airsofthardware.de/ gibt.

    PS: Schönes Forum Habt`s hier ;)


    EDIT:

    OH NEIN.
    Halt.

    Die boys steht auf nicht Lieferbar.

    Die wird wohl nie Kommen.

    Wirklich warscheinlich wird sie erst in 2 Monaten oder noch Später kommen.

    Bestell lieber eine SWAT.

    DIe kostet weniger schiesst genauso nur keine Markings.
    Verarbeitung fast identisch.

    3 Mal editiert, zuletzt von AST (18. Dezember 2004 um 15:32)

  • Vergiss es, da kann noch so viel stehen, wenn sie nicht lieferbar ist wird sie nie ankommen, wenn doch dann erst in 4 wochen oder sogar 2 monaten. :crazy2:
    Bestell sie doch einfach bei begadi.com da gibts die auch, glaub ich zumindest. :ngrins:

  • ich kauf mir dann noch nen 2x 2er Pack Mignon blabla Akkus (jeweils 8,90€ wenn ich genug geld hab), weil dann hab ich 12 stück und hab immer eine ersatz packung und kannn dann 6aufladen und grad mit 6 stück "spielen"

    weil der auflader kann auch immer nur 4 auf einmal aufladen, oder ich muss mirm 6er auflader holen oO

  • Also ich habe die M4 Swat und bin nicht mit ihr zu frieden. Sie schießt nicht vernünftig und der feurerwahlhebel ist abgebrochen.
    Ich glaube ich tausche sie gegen eine boys mp5 um.

  • Zitat

    Original von Eggy
    Also ich habe die M4 Swat und bin nicht mit ihr zu frieden. Sie schießt nicht vernünftig und der feurerwahlhebel ist abgebrochen.
    Ich glaube ich tausche sie gegen eine boys mp5 um.

    Davon kann ich nichts Bestätigen.

    Meine Schiesst Vernünftig und der Feuerwahlhebel ist noch dran.

    mfg nils33